Der Auskotzthread 4

Ich hab einfach irgendwie ne gedrückte Laune und das nervt mich und das macht die Laune schlechter und …
Wir haben gestern Plätzchen gebacken, die stopf ich mir jetzt in den Mund. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Teufelskreis, in dem ich auch festhänge.

Aber die Mittagsschläfchen sind einfach zu gut und so viel Kaffee kann ich gar nicht trinken, wie ich bräuchte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Woran machst du das fest wann etwas zu spät ist? Mir würde gar nicht auffallen wenn etwas nen Tag Länger braucht. Oder meinst du Tage später

Vermutlich daran, wenn die Sendeverfolgung sagt das Paket kommt heute, aber das Paket dann morgen, übermorgen zugestellt wird.

Ich bestelle immer und irgewann kommt es an. Hat bei mir noch nie so lange gebraucht dass mir das aufgefallen wäre

Wenn es gar nicht kommt oder am zugesicherten Zustellungstag nicht kommt.

Damit ich das Wichtelgeschenk versandfrei bestellen kann mir noch etwas bei Amazon dazugelegt.

Gestern abend kam ein Packet an.

Was war drin?

Nur das was ich so nebenbei bestellt habe, das Wichtelgeschenk kommt dann erst die Tage wohl.

Aber mir erklären wollen das man erst ab Summe XX Versandkostenfrei bekommt.
Verdammte Amazonverbrecher

2 „Gefällt mir“

:male_detective: du hast 2 bücher bestellt!

Ein Traum :beangasm:

Wenn Kollegen vor Frust oder warum auch immer eine Computer-Tastatur mit einer Schreibmaschine verwechseln. Hört man noch 2 Büros weiter.

Wenns ein Link ist, wird draufgeklickt. So lautet nunmal die Regel. :nun:

2 „Gefällt mir“

nope
ein Buch, eine Tasse und für ein privates Wichteln unter Freunden noch eine Flasche Rum (der kumpel kriegt ein Hot buttered Rum Cocktail Set damit gebastelt)

Ich frag mich wie sehr sich der Körper beim älter werden verändert. Wie schaffen es alte Männer noch Minuten nachdem sie das letzte Mal etwas gegessen haben zu kauen und zu schmatzen. :weary:

1 „Gefällt mir“

Dritte zähne

Nicht in dem Fall. ^^

Aber war auch mehr rhetorisch gemeint, um meinen Frust abzuladen. ^^

Löcher in den Zähnen, da verstecken die ihre Notrationen :eddyclown:

Input Delay? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich mach ja aktuell ein bisschen Social-Media-Arbeit. Wäre kein Ding, wenn meine Chefs mir mal ein paar Informationen zukommen lassen würden :cluelesseddy: Heute zum Beispiel ist eine der wichtigsten Veranstaltungen des Jahres und ich muss bei der Sendeleitung sämtliche Details erfragen, weil mir die sonst niemand sagt. Und wenn ich die letzten Tage nicht durch Zufall ein paar Gespräche darüber mitbekommen hätte, wüsste ich wahrscheinlich gar nicht, dass die Veranstaltung überhaupt in der Form existiert.
Klar, wir sind ein studentischer Verein und ehrenamtlich und so, aber so ein kleines bisschen mehr Kommunikation wär halt schon super. :beansad:

1 „Gefällt mir“

tipp um sowas zu verhindern, ihr müsst nur stinken :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der DPD Mann hat die Klampfe einfach unters Carport gelegt, ohne zu klingeln. Meine Freundin hat ihn durchlaufen sehen. Als Empfänger steht in der Sendungsverfolgung jetzt auf einmal auch meine Freundin, die das Paket ja gar nicht angenommen hat.
Zum Glück war sie da um es nach drinnen zu holen, ich habe extra aus diesem Grund KEINE Ablageerlaubnis erteilt. In der Mail steht „liegt am gewünschten Ablageort“.
Ok DPD, wenn ihr unbedingt angeschissen werden wollt, bitte. :man_shrugging:

15 „Gefällt mir“