Der Auskotzthread 4

Die Vorteile sind mir ja bekannt nur für mich normal den Aufpreis einfach net wert :sweat_smile: Nur das aktuelle Erlebniss und der seit 1,5 Monaten unerträgliche Treiber bringen mich grad zu doch zu wechseln.

Schon grad am Teile Vergleichen und bisher haben die ganzen 2070S Karten nur gering bis null mehr direkte Leistung als die 5700xt Nitro+ und das für 80-200€ mehr … und die 2060S Modelle sind entweder 60-80€ billiger oder 50€ teurer und schaffen die meisten Games im Test bei 1440p mit grad mal 40-50 fps statt der gewünschten 60+.

Werd wohl ne 2070S nehmen und gut drauf zahlen müssen :beansad:

Ich hoffe, heute wird ein besserer Tag für dich! :slightly_smiling_face:

Und wenn nicht, dann tröstet dich vielleicht der Song, den die Münchener Freiheit mal für dich geschrieben hat. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich arbeite selbst als IT-Support. Leider muss man wirklich bei vielen so erklären damit es wirklich jeder der noch nie ne Tastatur gesehen hat versteht.

Hier noch ein Highlight:
Es gibt viele Bezeichnungen für die „STRG“ taste. Manche Sagen Steuerung, manche Strong, andere Stryg

Aber bisher nur einmal gehört hab ich: die STRATEGIE Taste!

10 „Gefällt mir“

Hast du dich bei “Strong” vertippt oder hast du “String” vergessen? Das ist die, meinem Empfinden nach, definitiv häufigste Falschbezeichnung für die Taste.

3 „Gefällt mir“

Oh ja das hab ich wirklich vergessen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Blutabnahme heut war irgendwie ätzend.
Sonst kein Problem, diesmal war ich allerdings unnötig verkrampft (Arzthelferin: „Frau NaMaMe, ganz entspannt, wir haben das doch schon tausend Mal gemacht“), meine Hand ist sogar mittendrin eingeschlafen weil ich zu sehr verkrampft habe und zum ersten Mal seit Jahren hab ich auch direkt nen blauen Fleck in der Armbeuge bekommen, der mich jetzt den ganzen Tag nerven wird.

Sonst ist das für mich ein eher reibungsloses Unterfangen. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Eh, hab vergessen zu frühstücken, jetzt kann ich mir was aus dem widerlichen Kaufland Bake-Off holen.

Das ist ja großartig! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich finde auch, das gehört eigentlich in den guten Laune Thread :smiley:

„Herr Meyer, etwas stimmt mit unserer Strategie nicht, wir verlieren Umsatz. Machen sie was!“

„Ja, Augenblick Chef, ich schaue mir das an. Ah, da haben wirs! Die Strategietaste hat geklemmt. Sollte behoben sein!“

7 „Gefällt mir“

Hmmmm, Supermarkt-Backwaren. Mit viel Liebe aufgebackene Pappe…

Das einzige, was ich mir da gern hole, weil es einfach zu geil schmeckt: Laugenecken. Weiß nicht, ob es die beim Kaufland auch gibt, ich hol die immer bei Rewe.

Laugenecken. :heart: Gibt es auch bei Aldi, Lidl und Tegut.

1 „Gefällt mir“

Sind das die aus Blätterteig? Die finde ich nämlich auch total super! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Japp, die sind aus Blätterteig.

1 „Gefällt mir“

Ja, gibt es! :beangasm:

Naja ich finde einige Sachen aus den sb grabbel Backkram ganz okay. Auch wenn gelernte Bäcker sagen das ist alles scheiße und schlecht. Glaube ich denen auch. Nur durch die ganzen Geschmacksverstärker mit denen man aufgewachsen ist schmeckt einen der scheiß ja manchmal.

Und jetzt hab ich richtig doll Nasenbluten bekommen. Hier ist doch heute was verhext mit meinem Blut!

3 „Gefällt mir“

Nächstes Mal dann „lassen Sie’s am Arm bleiben, nehmen Sie die Nase.“ :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Aber die Nase war ja viel später, da war der labor Laster schon weg.

Ich seh das alles als Zeichen heute früh nach Hause zu gehen und zu schlafen :tipping_hand_woman:

3 „Gefällt mir“

„Oh. Meine Bilderrahmen werden heute geliefert. Dann fahr ich also nicht schon gegen Mittag in die Heimat sondern warte einfach noch bis die da sind.“

DPD: hold my inkompetente Kackscheiße…

ES SIND ZWEI LEUTE IN DER WOHNUNG UND ES WURDE NICHT GEKLINGELT!!!

5 „Gefällt mir“

Liebe sowas.

Welche Rahmen hast du dir nun geholt? Die ohne Pass. nehme ich an?