Der Auskotzthread 4

Wir können derzeit kein Netflix gucken, da mein Schwager das mit der Zahlung nicht vernünftig gemacht hat. Was genau jetzt gewesen ist weiß ich nicht, aber derzeit ist halt nix mit Netflix & chill, da es wohl ein paar Tage dauert, bis das wieder richtig läuft. :roll_eyes:
Ich mag die Familie meines Mannes ja eigentlich ganz gerne, aber manchmal könnte ich die auch… :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Die ohne PP. Hab mir die größeren bei Ikea angesehen und das wäre zu viel für meine Wände gewesen. So dürfte es ganz gut aussehen.

Ich hätte jetzt schon bei Oma am Mittagstisch sitzen können…

2 „Gefällt mir“

Kameraattrappe über die Tür, motiviert sehr zu klingeln

1 „Gefällt mir“

Nimm doch bis es wieder geht deinen eigenen Gratismonat mit einem anderen Account :wink:

echt geht das so schnell ?
ich hab mal ein monat verplant bei netflix zu zahlen aber die haben es einfach weiter laufen lassen und dann halt abgerechnet

Wieso braucht es dafür Netflix? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, er macht das wohl über Paypal und zuerst war die Vermutung, dass er sein Konto überzogen hat. Das war wohl nicht das Problem und nun hat er es auf Lastschrift umgestellt und laut seiner Info soll das ein paar Tage dauern. War aber schon Sonntag/Montag das es nicht mehr ging, daher hoffe ich das es vllt nachher wieder klappt. :slight_smile:

Ich hoffe das es nachher wieder geht, wenn nicht ist das zumindest eine Option für den Übergang.^^

Bin verheiratet, da geht das nicht mehr so einfach, wie bei frisch verliebten :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Dein Mann muss wirklich ein Gott mit den Kids sein :kappa:

5 „Gefällt mir“

Jetzt ist der Fahrer laut Tracking nichtmal in Leipzig?! :cluelesseddy:

Ich such mir jetzt einen Zug raus und fahr in die Heimat.

Wie kann man nur so grandios SCHEIẞE in seinem Job sein? Sind das die Leute die zu faul fürs Bafög Amt waren?

2 „Gefällt mir“

Ist nur eins bisher, aber ja :grin:

1 „Gefällt mir“

mit den WEihnachtsbäumen ist er es ja schonmal nicht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn er deine Adresse in Dresden ge/besucht hat, ist ja klar, dass du nicht aufmachst. Ist alles deine Schuld :kappa:

Ich habe es so satt der beschissene Fußabtreter für die Launen meiner Mitmenschen zu sein…
Wird sowas von Zeit, dass ich hier endlich rauskomme…

4 „Gefällt mir“

DPD toppt alles an Lieferdiensten.
Ich musste Mal was stornieren weil es für mich unmöglich war an mein Paket zu kommen.
War ein Geschenk was Freunde versehentlich zu mir statt zu meiner Firma haben schicken lassen. Da ist immer wer da.
DPD hat mir täglich, für fast einen Monat Karten mit, war keiner da wir kommen morgen wieder im Briefkasten geworfen. Online und telefonisch war es unmöglich das Paket umzuleiten oder am Samstag liefern zu lassen. Bei Nachbarn geht auch nicht. Es war also unmöglich für mich an das Paket zu kommen.
Musste dann die Freunde bitten das zu stornieren und da zu bestellen wo DHL möglich ist. Man man man DPD ist ein Arschloch

1 „Gefällt mir“

Ich hab das mit dem chill nie nachvollziehen können. Ich bin immer viel zu konzentriert beim Filme gucken.
Würde bei versuchen meiner Freundin eher so aussehen:

“Jetzt nicht Weib, honoriere gefälligst Sams Gutmütigkeit! Frodo wäre ein Scheiß ohne ihn”!!

1 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich, aber die Jugend von heute sagt das scheinbar so.^^

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt hielt ich ja Hermes für die Speerspitze der Inkompetenz, aber das regt mich gerade mega auf. Hätte mich gefreut die Bilder gleich am Sonntag oder Montag anzubringen.

1 „Gefällt mir“

Super nervig sowas!

Bis vor kurzen war Hermes auch bei mir scheiße technisch vor DPD. Aber bei denen kann man hier mittlerweile einfach mit einem Klick an einen Paketshop liefern lassen. Das ist zwar so ein kleiner Supermarkt die mega angepisst sind weil Hermes die wohl null dafür entschädigt und die nur Mehrarbeit haben. Aber ich komme so wenigstens an meine Pakete!

Das kann sein. Der Begriff war einfach irgewann da.

echt es geht noch schlimmer als Hermes ? :smiley: