Der Auskotzthread 4

Ok. Also liegts nicht daran, dass ein Kabel oder so nicht richtig im Schalter steckt.

vllt hast du schutzleiter und/oder nullleiter am verteiler gekillt, der ist für den schalter eigentlich egal, für die steckdosen aber halt nicht ^^

ich würd erstmal den schalter wieder ausbauen und schauen, obs dann wieder geht

Wenn du keine adern übrig hast muss es irgendwie am Schalter liegen :thinking:

Nicht wenn beim Verteiler der Strang zu den Steckdosen loser war als der zum Schalter. Merkwürdig ist das allemal.

Würde schauen, ob irgendwo eine Blende unter der Tapete zu sehen ist und dort alles überprüfen.

1 „Gefällt mir“

Not sure if Auskotz- oder Heimwerker-Thread. :thinking::joy:

3 „Gefällt mir“

Wenn du willsr, kann ich dir helfen ^^ Dafpr musst du aber nochmals alles schildern ^^

Leg den rechnungsblock wieder hin :beanwat:

11 „Gefällt mir“

“Oh, oh, oh… Oh das wird teuer!”

4 „Gefällt mir“

Ein/e Handwerker/in, der/die sich nicht die Hälfte der Arbeitszeit auskotzt, ist falsch im Job :grin:

„Ach du liebe Güte, was haben sie da denn gemacht? Ja, also wenn das schnell gehen soll, muss ich erst zur Firma/zu Spazialladen fahren, und da Teil besorgen!“

1 „Gefällt mir“

Zuerst muss er der Verteilung auf den Grund gehen!

9 „Gefällt mir“

Ich raste hier aus. Ich bekomm die Drähte nicht raus. Wer denkt sich so ein System aus?

1 „Gefällt mir“

Ich werde krank. Ich merke es. Die Erkältung wird schlimmer, mir wird kalt und mein Rachen tut weh.
Machts gut Leute. :latin_cross:

8 „Gefällt mir“

Fang nochmal von Anfang an und sag was du bisher gemacht hast ^^

Den Lichtschalter gewechselt. Da brauch nicht von vorn anfangen. Ich bekomme die Drähte nicht ausm Schalter.

Weit weg davon, dass ich dafür eine Rechnung legen würde ^^

Der Rechnungsleger muss ja auch immer haften :beanjoy:

Aus dem alten oder den neuen?

:wave:

Ich nehm den Tip von Fury mal für dich auf:

:grin:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich den Schalter gewechselt habe. Was meinst du?

Ey wieso gibts da nicht einfach nen Knopf und die Drähte fallen raus?!

Aus dem neuen also? Hast du den Busch und Jäger gekauft, den ich dir empfohlen habe? Oder welchen genau? Bei manchen muss man Schrauben, bei manchen muss man klicken, etc…

Keine Schrauben. Klemmscheiße. Ist auch nicht der Buschkram sondern von Amazon.