Der Auskotzthread 4

Normalerweise ist da in der Nähe vom Kabel ein Schlitz, wenn man da nen Schraubendreher reinsteckt geht die Klemme auf und man kann das Kabel rausziehen.

4 „Gefällt mir“

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Das wars. Ich fass was Hausleitungen angeht nie wieder was an. Ich hab im Leben noch nicht so eine umständliche Pisse gesehen.

Bitte nicht aufhören! Wir brauchen einen würdigen Nachfolger für @anon98563270

Sieht das auf dem Bild nur so aus, oder sind hinter dem Schalter noch Verbinder?

Und sind die Leitungen zum Schalter aus Litze? :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Aha! Darum hab ich auch den „pflegeleichten“ Buschkram um 10 Euro mehr empfohlen ^^

Im Zweifel, wenn keine Schrauben vorhanden muss hinten ein „Schlitz“ sein, unterhalb davon wo du die Litzen reinsteckst, der die Litzen wieder freigibt

Nach der Vogelgrippe, dem Coronavirus jetzt auch noch die Gamsigrippe! :scream:

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Die Leute die Lichtschalter entwickeln sind schlimmer als die Leute die Verpackungen für Elektronik aus Hartplastik entwickeln. Mir ist nicht begreifbar wie man so ne Wichse herstellen kann.

Du hast nur den billigsten von billokram aus China bestellt

3 „Gefällt mir“

Hatte massig gute Bewertungen bei Amazon.

Trustworthy !

Ich bin kein Elektriker. Aber Klemmverbindungen dieser Art funktionieren nicht bei Litze, nur bei Draht.

pssst, @bitcoinfury muss doch alles nochmal wiederholen, was hier im thread eh schon gesagt wurde :kappa:

2 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

So. Schalter ist ab. Beruhigt hab ich mich nicht.

Es ist einfach geil wie die Kabel alle Schwarz sind und ich nicht weiß welches nun welches ist.

ja, mit dem gesichtsausdruck hab ich jeden deiner letzten posts hier auch gelesen :kappa:

:roll_eyes: :roll_eyes:

Wie finde ich nun raus welches Kabel wo hin muss? Lustiges ausprobieren?

Das was von unten kommen sollte ist die Steckdose^^
Hast du was zum Strom messen? So könntest du die Zuleitung herausfinden ^^

1 „Gefällt mir“

Is etwas dunkel, aber sieht so aus als wären da noch mehr Kabel in dem “Schacht”.
Kann es sein das du da eins beschädigt oder aus ner Halterung/Klemme gelöst hast ? Wäre ne Erklärung warum die Dosen nicht mehr gehen.