Der Auskotzthread 4

Nee, theoretisch hätte sie wohl auch Homeoffice machen können. Aber das gibt unsere Wohnung nicht wirklich her :smiley:

2 „Gefällt mir“

Frau geht zur Arbeit, Mann bleibt zuhause.
Na dass hat das Patriarchat ja wieder geschickt eingefädelt! :coolgunnar:

da lässt du deine arme Freundin durch den Sturm marschieren?
Wenn da mal nicht das feinste Essen auf dem Tisch steht, wenn sie nach Hause kommt und die Badewanne direkt danach eingelassen wird, während du alles aufräumst!

:smile:

Habt ihr nur einen Stuhl zu Hause? :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

So ne Mischung aus angekotzt und belustigt.

Durch den Sturm fahren hier keine Bahnen mehr. Weder Straßenbahnen noch Nahverkehr.

Dadurch bin ich aktuell der einzige in der Abteilung der da ist (IT-Support)
Einerseits ganz lustig, andererseits richtig dumm wenn jetzt Probleme die nicht in meinen Bereich fallen auftauchen und ich da keinen Plan von hab :smiley:

also hier im schwabenländle gings von 5-7 heut morgen schon arg ab.

hab unterwegs auch diverse ziegel auf den straßen, umgefallene Bäume die die freiwilligen Feuerwehren schnell beseitigt hatten, 1 rausgerissenes scheunentor, sowie ein komplett zusammengekrachte scheune gesehen, und das nur
auf meinem arbeitsweg. Und hier in der Firma ist ein Baum auf den Parkplatz gefallen, zum glück noch bevor da Auto standen.

war schon gut, dass die Gemeinden im letzten Jahr sehr viel Baumfällarbeiten an den Straßen betrieben hatten.

1 „Gefällt mir“

Zeig ihr endlich deine Fahrkarte verdammt! :colinmcrage:

Das hat sie ganz allein entschieden. Ich habs ihr sogar vorgeschlagen, aber sie hatte halt keine Lust, das wir den ganzen Tag zu zweit im Wohnzimmer sitzen.

Vor allem weil Home-Office für uns beide relativ viel telefonieren bedeutet.

@Stuessy

5! :face_with_monocle:

Oh, und zu dem Teil:

Im besten Fall steig ich dann in die Bahn bevor sie zu Hause ist :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Das hast du klug geplant! :smile:

Die ist gerade beschäftigt. Fährt gerade einen Umweg, weil ein Baum auf die Straße gelandet ist. Aber danach zeige ich ihr gern nochmal die Karte. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gut!
Und nächstes Mal steigst du vorne bitte so ein, dass sie dich auch sehen kann!

1 „Gefällt mir“

Dieser scheiss Wind hier. Hab da immer heftige Probleme zu Atmen und verschlucke ständig Luft. Und bei uns hier geht dänisch einigermaßen.

sentence does not compute

Bedeutung?

1 „Gefällt mir“

Ohja, das kenne ich.

Und immer daran denken:

2 „Gefällt mir“

Das schlimmste was der Sturm bei uns macht ist, dass er den Lüftungsschacht für die Bäder ordentlich durchpustet. So fällt der Staub zurück ins Bad und es klappert die ganze Zeit :ugly:

Ist der Kurz auf Staatsbesuch bei euch? Wenn ja, bitte ihm die schöne Landschaft zeigen, … einfach nur so … :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Plane, mit der ich die Möbel auf dem Balkon abdecke, ist nun an einem besseren Ort und weit und breit nicht mehr aufzufinden. Sonst sind die Möbel alle umgefallen, aber hab schlimmeres befürchtet.

4 „Gefällt mir“

In Hamburg funktioniert wieder alles. Habe das gestern auch nicht als schlimm empfunden. Die Bahn hat gestern einfach Mal vorsorglich alles eingestellt als es strahlender Sonnenschein war. Ist ja auch vernünftig.
Hab dann ne Nacht auf Bahnkosten im Hotel gepennt. Die Zahlen bis 80 die Nacht. Hab eins gefunden was exakt 80 Kostet! :+1:

1 „Gefällt mir“

„es noch“ :smile:

Ich treffe manchmal die Leertaste nicht.