Der Auskotzthread 4

E-Mail vom Chef? Am Samstag? FUUFUUFUFUUFUFUFUFUFUUFUFUUFUFU!!1!!!11!

Montags:
Fuck, keiner hier?! …

:smile:

Vielleicht ist die Freundin Steinmetzin :grin:

Da ich letzte Woche krank war habe ich meine Stunden auf heute verschoben. Bin also 8h im Büro.

Das stört mich aber eigentlich nicht so. Was mich stört ist, dass meine Kollegin heute nicht da ist und ich die ganze Kanzlei alleine managen darf :sweat_smile:

Heute geht es mir überhaupt nicht gut. :disappointed:

2 „Gefällt mir“

Warum muss du deine Stunden verschieben, wenn du krank bist? Darfst du nur in deiner Freizeit krank sein?

1 „Gefällt mir“

Wetterbedingt, oder ist was passiert?

Nene, psychisch. Glaube, aktuell fühle ich mich einfach etwas erschlagen. Ich hoffe, das wird im Laufe des Tages besser. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Weils nur Schnupfen war. Da wollt ich keinen Krankheitstag nehmen. Ich brech mir da auch keinen raus, wenn ich die Stunden heute mache.

Dann drück ich dir mal die Daumen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Bei uns war heute Nacht Stromausfall im ganzen Dorf.

Direkt vorm Haus soll jetzt die Straße aufgerissen werden. Muss jetzt mein Auto einen gefühlten Kilometer vom Haus weg parken und wenn ich es brauche jedesmal dahin latschen. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bewegung hält fit! :running_man:

1 „Gefällt mir“

Ja dann mach das doch mal.

Ja, vor allem wenn man noch Schmerzen von einer OP hat! :pleading_face:

Mein Auto steht häufig in der Parallelstraße, weil ich keine Parkplatz vorne dran find :woman_shrugging:
Mich stört das nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Ja gut, das ist was anderes :smile:

Ibu ballern und los gehts, Goomba!

1 „Gefällt mir“

Gerade kam mein PC fürs Büro. Alles angeschlossen aber Tastatur geht nicht. (Leuchtet nicht und Strg+Alt+Entf zum anmelden tut nichts.) An keinem USB Anschluss. Die Maus funktioniert an allen, die Anschlüsse sind’s also nicht. Ne andere Tastatur an meinem pc geht aber auch nicht. Dafür geht meine Tastatur an nem anderen PC. Die Tastatur funktioniert also auch. Der Rechner startet auch nach nem Kaltstart leider direkt in den Anmeldebildschirm, ich könnte also nichtmal was im BIOS/UEFI machen. (Ohne Tastatur sowieso schwierig.) Ich hab keine Ahnung wo ich den Fehler noch suchen soll. :confused:

Selbes Betriebssystem, Software und Hardware und alles?

OS ja, Software nein, Hardware weiß nicht.

Habs aber gelöst. Man muss natürlich beim Start auf ESC hämmern bis der PC Speaker Geräusche macht und der Bildschirm schwarz bleibt, dann mit Strg+Alt+Entf neu starten und dann gehts. Dass ich da nicht von selbst drauf gekommen bin. :ugly:

Edit: PC geht zwar jetzt aber ohne Internet keine Anmeldung. Heißt also weiter auf der Arbeit rumlungern und irgendwie beschäftigt aussehen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Krankgeschrieben :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Keine Kinder mehr die dich täglich mit Fleischbergen bekochen!

2 „Gefällt mir“