Der Auskotzthread 4

Dafür beide Kinder zuhause :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Also doch Kinder, die dich mit Fleischbergen bekochen.

1 „Gefällt mir“

Die können das noch nicht. Dafür hab ich mir jetzt erstmal ne schöne Ochsenschwanzsuppe gekocht :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

7 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Wird Zeit, dass du denen mal was beibringst!

1 „Gefällt mir“

Die Große hat vorhin schon Nudeln und Klöpse in ihrer Spielküche gekocht :smiley:
Waren aber nur Schnürsenkel :eddyugh:

8 „Gefällt mir“

Mit den richtigen Gewürzen schmeckt das sicher trotzdem.

3 „Gefällt mir“

oder genug Soße xD

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Uuund da hat man mir meinen PC wieder weggenommen. :upside_down_face:

Der wird jetzt in die Niederlassung gebracht die eine Stunde entfernt ist, da wird mein Benutzer einmal angemeldet und dann kommt er morgen wieder zu mir und dann soll das angeblich hier auch funktionieren. Warum die IT das nicht gleich gemacht hat als sie ihn eingerichtet haben bleibt ein Rätsel. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sende der Nachbarin unten* gute Nerven und weiterhin viel Kraft, ohne Witz. Das hört sich unten so an, als würde gerade ein Exorzismus stattfinden. :ugly:

* stellvertretend für sie kotze ich mich hier aus. Mir tut sie gerade echt extrem leid.

3 „Gefällt mir“

Das Wetter ey … sinnlos. Sturm, Regen, Sonne, Sturm, Regen …

Beschwerde Hotline 110

@Realbrainlessdude ist seine Asi Nachbarn auch so losgeworden.

1 „Gefällt mir“

Worüber soll ich mich beschweren? Wie gesagt, ich habe es noch gut, da ich in der Wohnung darüber sitze! :ugly: Noch immer besser als Hundegekläffe.

Die Asi Nachbarn sind die oben mit dem Hund :point_up:t4:. Die Nachbarin von unten ist total okay, nur ihre Tochter ist wohl in der Exorzismus/Trotzphase.

1 „Gefällt mir“

Lärm?

Ich bitte dich. ^^ Das ist ein Kind und die Eltern haben gerade echt andere Probleme und können noch weniger dafür, dass die Kleine gerade austickt. Wie gesagt, mich stört das Gekreische nicht extremst, außer, dass mir die Mutter gerade richtig leid tut.

2 „Gefällt mir“

Willkommen in den 90ern :smiley:

Achso. Ja so Terrorkinder hat der Alleinerziehende Vater in der Wohnung neben meiner Mutter auch.

Ich dachte es seien wieder die Asis. Da wäre ich eiskalt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Betrieb in meiner Heimatstadt hat abgesagt und jetzt überlege ich ob ich zum Getriebe zusammenschrauben tauge.

1 „Gefällt mir“