Der Auskotzthread 4

Nene, da geht mir der Hund (plus allen anderen respektlosen Sachen) auf den Keks, den ich, um das nochmal zu betonen, tausend Mal schlimmer finde, als das Gekreische unten :smiley: Immerhin ist diese Phase irgendwann vorbei.

Hundehalter die meinen, dass man kleine Hunde nicht erziehen muss sind echt schlimm. Aber ich kenne ja deine Stories über die und habe da keine Fragen mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Is sie bei den Asis auch, nur dauert das meist leider 30-40 Jahre und unmengen an Alk :upside_down_face: MIt etwas glück und Drogen nur so ca. 5^^

Mittlerweile wird der Hund auch morgens aus dem Fenster gestreckt, damit die Kinder ihn auf dem Weg zur Schule nochmal sehen können. Der knurrt morgens meinen Mann immer an, wenn er die Autoschreibe freikratzte. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Bei solchen Themen würde ich immer erstmal bei @Realbrainlessdude um Rat fragen :stuck_out_tongue:

Ey, ich hab so einen Respekt vor diesen Menschen. Ich seh ja nur, was Freunde und Bekannte (die in gut organisierten Pärchen unterwegs sind) damit fürn Stress haben. Alleinerziehend stelle ich mir das quasi unmöglich vor!

2 „Gefällt mir“

Geht, geht alles irgendwie.

Klar, ohne eigenes Leben ist das machbar.

Stell es mir halt trotzdem richtig scheiße vor. Also sucht sich ja auch niemand aus, soll auch kein Angriff auf diese Menschen sein, ich hab da einfach ein Heidenrespekt vor, wenn Menschen das hinbekommen

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude tauge ich zum Getriebe zusammenschrauben?

Man stellt sich selbst halt komplett nach hinten. Gerade, wenn die Kinder noch klein sind, ist es extrem schwer. Eine Freundin von mir ist alleinerziehend und ist noch gleichzeitig selbstständig. Hobbies kannst du da vergessen.

Hey, da ist immerhin ein aktuelles Windows drauf! :beanwat:/

und wenn dann noch keine Großeltern oder sonstige Leute da sind, die unterstützen können (und sei es nur die Nachbarin die selber ein Kind hat und das Kind einem mal abnehmen kann damit man einkaufen, Arzt oder sonstwas kann)

Musst du eh immer das Kind mitnehmen. Kenne keine alleinerziehende, die sowas ohne das Kind macht. Je kleiner, desto schwieriger ist es einfach.

Kollegin wohnt in wurfreichweite ihrer Eltern die inzwischen Rentner sind, und auf der anderen seite wohnt eine gute Freunding von Ihr, die Hausfrau ist, da kann sie das Kind doch oft mal kurz abgeben, damit ein 10 Minuten einkauf eben kein 10 Minuten einkauf plus 20 Minuten schreien “wieso kein schoki” danach

Und wie mir dieses Android ständig mit irgendwas auf den Sack geht. „Anti-Malware aktivieren!“ „Antivirus aktivieren!“ „Hey, willst du nicht mal deinen Hintergrund ändern!“… :roll_eyes:

Sowas ist Luxus und hat nicht jeder. Dann musst du nur die Situation haben, dass das Kind gerade klammert oder die Person aktuell nicht mag, und dann muss es halt mit.

ja klar, wenn muss dann muss

Was hat du für ein Gerät bekommen :rofl: Noch nie ein Andoird gehabt (von Samsung Handy bis Lenovo Tablet schon alles mal gehabt^^) das so was je gefragt hätte :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Mein S7 ist mir auch mal wegen (kostenpflichtiger) Styles auf den Sack gegangen. Mein Bruder hat das irgendwie aus bekommen.

Abgesehen davon, dass sowohl das Kind als auch die Eltern lernen müssen, mit sowas wie gemeinsam einkaufen gehen umzugehen. Bringt auch nichts, es bei sowas direkt abzugeben.

Alle meine Smartphones waren Android, sowas hab ich aber noch nie gehabt :smiley: