Der Auskotzthread 4

Fifty :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie jeder schon weiß, wie der :rabbit: bei dir daheim läuft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber das hat er gerade letztens der Putzkraft gegeben.

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja tippen das der Reißverschluss seiner Jacke klemmt und er sein Portmonnaie nicht raus bekommt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nicht aufgepasst!

Das Geld für die Putzkraft soll er mir ja auch geben damit ich den dann endlich auch mal bezahlen kann.

1 „Gefällt mir“

Tja. Hättest mal die Qualitätsmitbewohner von Busch und Jäger gekauft.

Dieser Chinamüll gibt dir niemals dein Geld zurück!

11 „Gefällt mir“

Fällt der dann auch auf Knopfdruck raus? :smiley:

In 10 Jahren ist er dein Vorgesetzter und du kannst auf dein Lohn warten. Da lachste dann nur noch über die WG-Zeit oder wünschst sie dir sogar zurück. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das wäre so schön! :beanfeels:

Niemals wird der ein Vorgesetzter von irgendwem.

1 „Gefällt mir“

Man kann Vorgesetztenposten auch erben, ohne jegliche Kompetenz.

3 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall. Ne Firma bei der der ne leitende Position hat überlebt kein halbes Jahr.

Der offizielle Geschäftsführer war die dümmste Person die ich je kannte. Der wurde das gerade weil er dumm wie ein Meter Landweg war damit der Eigentümer ihn besser bescheißen kann bzw sonst keiner so dumm war den Laden der alle paar Jahre in Konkurs geschickt wird zu übernehmen. :smiley:

Ich möchte aber, dass er in irgendeiner Form noch mit dir in Kontakt bleibt. Das würde mich sehr glücklich machen.

1 „Gefällt mir“

Der hier ist ja aber nicht einfach nur dumm. Er ist auch noch Inkompetent, Lernresistent, bereichert sich am Geld anderer und kann keine Fehler eingestehen.

Na gut, du hast rech. Damit kann man sogar Verkehrsminister werden. :ugly:

:rage:

3 „Gefällt mir“

Ach komm. Du wirst ihn bestimmt vermissen. Man braucht immer etwas Reibung im Leben.

2 „Gefällt mir“

Heist er Zufällig Stefan? Klingt nämlich alles nach meinem Chef dort :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Moment mal. Er hat den gleichen Vornamen wie Scheuer. Ich erkenne ein Muster!

Er kam mir im Flur übrigens eben entgegen. Hat gegrüßt als wär nix, kein Wort von dem Geld. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Das du ihn nicht anhälst und konfrontierst?

Geld,
Jetzt
Sofort
In seiner Anwesenheit den Reinigungstyp anrufen, und dem arsch das handy in die hand drücken?

Ansonsten deinen Anteil zurückfordern und zwar sofort, du willst das dem Reinigungsmensch selbst geben, ansonsten gibts morgen ne Anzeige wegen Unterschlagung

1 „Gefällt mir“

Weil ich ihm nicht hinterherrenne. Ich müsste mir eh nur ausreden anhören. 2 Stunden hat er noch, dann stell ich ihm das Internet ab.