Der Auskotzthread 4

Ich ihm einfach alle Seiten blockieren…außer die zu seinem Onlinebanking :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht klopft er ja um 23:55 :cluelesseddy:

Geld zurückfordern ist bei mir nicht hinterherrennen, vor allem wenn man Konsequenzen androht, aber ok.

Viel Erfolg, glaube das ist noch nicht die letzte Geschichte aus deiner Chaos WG :wink:

2 „Gefällt mir“

ob es den aufwand wert ist! :beanjoy: aber lustig!

1 „Gefällt mir“

Dürfte mit einer Fritzbox eigentlich in 5min machbar sein

1 „Gefällt mir“

Kann er ja machen, dann wäre er noch in der Frist.

Welche Konsequenzen denn? Ich hab ja keine Handhabe. Ich werde mir dann nur anhören dass das Konto doch noch gesperrt ist oder irgendeinen anderen Grund warum er erst morgen zahlen kann. Und das gleiche morgen wieder. Und übermorgen… Der ganze Ärger wegen 15€?

Die haben schon seit Jahren Whitelists, ja.

1 „Gefällt mir“

Leider keine Fritzbox. Es gibt im MAC Filter nichtmal ne Whitelist. Ich kann nur Geräte blacklisten was theoretisch bedeutet dass er mit nem neuen Gerät einfach wieder online gehen könnte.

1 „Gefällt mir“

Dann das gute alte Passwort ändern? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hab ichs also doch richtig im Kopf gehabt :smiley:

Dann kommt der letzte zahlende Mitbewohner auch nicht mehr rein. Außer ich gebe ihm das neue Passwort das er dann aber möglicherweise einfach weitergibt. Außerdem hat er ein LAN Kabel im Zimmer liegen.

1 „Gefällt mir“

Dann alle Geräte blocken die du nicht kennst :thinking:

Das ist ja was ich aktuell mache.

1 „Gefällt mir“

Kannst du nicht alles Blocken und nur bestimmte Geräte freigeben?

Nope.

1 „Gefällt mir“

Überlesen, sorry.

1 „Gefällt mir“

Dank Sabine kam heute die neue Graka nicht :beansad:
Hab mich und das PC Gehäuse extra rausgeputzt und meine besten Kleider angezogen :grin: alles für die Katz … ach und die Katze is Mittags von ner Böe vom Balkon geschubst worden ^^

PS: geht ihr aber sehr gut und war nicht ihr erster oder zweiter oder dritter … glaube war der 5te Fall :sweat_smile:

@anon16191349 endlich wieder ein gutes Bild fürs Profil :hugs:

1 „Gefällt mir“

Eben die Radeon Treiber aktualisiert und jetzt hab ich keinen Ton mehr… wtf

Edit:
Das Update hat den Monitor (der keine Lautsprecher hat) als Lautsprecher ausgewählt… :roll_eyes:

Ich habe mir bei diesem beschissenenen Wechselwetter wahrscheinlich 'nen grippalen Infekt zugezogen und der suckt gerade richtig, schön mit Kopfweh, Schüttelfrost Todeshusten.

Ist ja nicht so als hätte ich ab nächsten Montag Urlaub :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Gute Besserung.

2 „Gefällt mir“