Der Auskotzthread 4

Fühle komplett alles davon nach :sweat_smile: ist bei mir schon mehrmals so abgelaufen^^ das beste ist, wenn man die Sachen auf dem Bett sortiert hat und weiß, man muss das jetzt aber durchziehen, weil man sonst nachher nicht schlafen gehen kann…

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich daran, dass wir hier auch vor einem Jahr ““billig””-Lichtschalter installiert haben, und alles funktioniert hat, so ohne Jäger&Busch.

Da fallen auf Knopfdruck alle Klamotten raus, ohne zu ziehen! :miri:

6 „Gefällt mir“

Machen wir jetzt ein neues Meme draus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Man muss aber auch betonen, wer sehr hier diese Marke beworben wurde. :ugly:

Du willst ernsthaft behaupten man könne auf einem Bett voller Klamotten nicht einfach alles auf einen Haufen schieben und sich dann daneben schlafen legen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wo schläft dann mein Freund :smiley:

Auf dem Haufen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ey wir sollten in Ethik mal so einen Zettel ausfüllen, wie viele Pullis wir haben, wie viele Hosen etc.
Ich wollte das echt machen, aber nach den Pullis war’s mir schon unangenehm, wie pervers viele Klamotten ich habe :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Oder an die Bettkante mit den Klamotten. >_>

Ich glaube ihr überschätzt die Größe meines Bettes :joy: aber wenn es darum ginge, dass man einfach wegschiebt, könnte man es ja auch auf den Boden runterschubsen…aber das liegt ja dann alles in kategorisieren Häufchen auf dem Bett. Dann wär ja alles umsonst gewesen :sleepy:

Na, jetzt musst du auch liefern. :smiley:

Ich hab extrem viele Shirts. Ich denk mir bei all den alten und hässlichen “Ja die kannste noch daheim als Gammelshirt anziehen!”

Nun hab ich 10-15 gute Shirts und 40 Gammelshirts

@SoS Es kommt nicht auf die Größe des Bettes an. Der Umfang ist wichtig.

2 „Gefällt mir“

An dem Punkt bin ich gerade. 3 Stapel, die weg können und ich hab bis jetzt nur die Pullis durchgeguckt :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Zu damaligen Zeiten, an denen Ausmistdilemmata aufgetreten sind: 140 für zwei Personen.
Aber mittlerweile königliche 160.

Wie viele Klamotten hast du? Lieber Herrgott. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub fest an dich :muscle:

1 „Gefällt mir“

Achja, die gute 140 Zeit kenne ich auch noch. Fand ich persönlich immer mehr als genug, dann kam 160. Mittlerweile haben wir 180 und finde ich persönlich viel zu groß! Ich schlafe am liebsten am Rand und werde dann im Laufe der Nacht auf die andere Seite “mitgenommen”.

Kann ich mir auch gar nicht vorstellen…finde teilweise 160 schon zu groß. Kommt einem so vor, als würde man meilenweit voneinander entfernt liegen :pensive:

1 „Gefällt mir“

Heuschnupfen-Saison … ich hasse es :simonugh:
Seit ner Woche läuft mir nun die Nase, tränen die Augen und ich bin dauermüde :eddy:

2 „Gefällt mir“