Der Auskotzthread 4

Ja. Und genau da liegt der Fehler in der Rechnung.

Die zähl ich aber nicht. Jeweils eine Schublade voll! Wobei mir der Unterschied zw. Unterhosen und Schlüppis nicht klar ist.

So alt bin ich noch nicht.

Dürften alle sein. Aber so viel ist das doch nun wirklich nicht.

W
I
E
S
O
?
Viele Menschen leben auf dem Land, ohne Auto keine Option, sprich wenn wir weiter weg wollen, bringt es nichts Versicherung,Steuer und co reinzurechnen, weil man die eh zahlt, sondern man rechnet eben die reinen Kosten die durch das fahren entstehen

1 „Gefällt mir“

Steht da vor 20min auf der Treckingseite das mein Paket 2 STopps entfernt is ca. eine Querstraße auf der Karte … jetzt steht da Lieferung bis 21 Uhr und der Eumel ist 3 Kreuzungen weiter :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Warum überhaupt? Heiratet einfach wieder eure Cousinen im Ort :kappa:

4 „Gefällt mir“

Jo kenn ich. Ich muss auch Mal zwingend die gammelshirts bei mir aussortieren. Dann ist bestimmt der halbe Kleiderschrank wieder leer.

1 „Gefällt mir“

also Shirts hab ich sicher so viel wie @Realbrainlessdude.
Gammelhosen auch je 2 Kurze und Lange,2 gute Hosen und 2 nicht ganz so gute.
Zipper und Pullis hab ich um die 8 Stück.
find das jetzt auch nicht sonderlich viel :ugly:
edit: und Socken und Shorts hab ich auch keinen Überblick^^

1 „Gefällt mir“

Ach, so ne längere Fahrt finde ich auch nicht so schlimm, wenn man sich drauf vorbereiten kann :smiley:

(Gut, nachm Wacken wieder heim ist n etwas mühsamer, da hängt einem dann ne Woche Wacken am hintern, aber auch das ist möglich)

Bisschen was zu trinken & essen mitnehmen, alle paar Stunden anhalten und so.

1 „Gefällt mir“

Wenn man noch Tempomat hat, ist es nochmal entspannter.

Fahren jedes Jahr in den Urlaub ca. 1000km (jeweils hin und später zurück; insg. 2k); das ist pro Fahrt ca. 9-10 Std. Das geht alles ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Dieses Level will ich auch mal erreichen :beangasm:
Wobei, mittlerweile hab ich Arbeits-shirts auch zu Gammelshirts erklärt, mit genug Zeit komm ich hin :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das Auto gehört meinem Freund, aber ja ich zahle Versicherung, Steuer, Benzin und Reparaturen zur Hälfte, weil ich es ja auch nutze.

Bei der Flexibilität hast du Recht. Ich könnte theoretisch mit 3 weiteren Leuten Fahrgemeinschaft machen, die auch hier arbeiten. Aber da ist die Abstimmung das Problem. Mein Freund arbeitet mehr, weil ich nen 39 Std Vertrag hab und er 35. Wir haben uns aber halt bewusst gegen ein zweites Auto entschieden. Und manchmal fahr ich nach der Arbeit auch Bus. Aber immer Öffis sind halt keine Option.

Dass das die Realität nicht 100% abbildet klar. Hat mich in dem Moment nur selber auch interessiert. Aber auch die Monatskarte ist ja teurer. In der Stadt hätte ich kein Auto. Allein was da für Parkplatzsuche an Zeit drauf geht. Zeit ist Geld :smiley:. Gilt aber im Umkehrschluss auch so, wenn die Öffis halt wesentlich länger (3x teilweise) solang brauchen für die Strecke, setzt ich mich ins Auto.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Verwirr mich net, des stimmt so :smiley:. Er hat nur 35 Std Vertrag arbeitet aber 39, sodass wir zusammen fahren können.

:ugly: Arbeitet er jetzt mehr als du, oder nicht? :smiley:

Ihr freund arbeitet aich 39 obwohl er nur 35 müsste, also arbeitet er mehr

Ja, mehr als er sollte, aber nicht mehr als sie, sondern gleich viel wie sie.

Wurde ja nie behauptet

ok, das kam oben aber nicht so rüber^^

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

Huch, sollte Unterhemden und Schlüppis heißen