Der Auskotzthread 4

Was zur Hölle hast du für nen Vermieter? Wie ist er an diese Wohnung gekommen?

Er hat das Haus gekauft. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Geerbt. Bestimmt, das sind immer die besten Vermieter.

1 „Gefällt mir“

Ist dein Vermieter alt? Also war er mal geistig fit drauf, als er das Haus gekauft hat und ist mittlerweile total dement.

Der dürfte so Mitte 40 sein.

Gekauft hat er es vor 3 oder 4 Jahren.

Edit: Ich finds aber witzig wie du versuchst das alles irgendwie zu erklären. :smiley: Der Typ ist einfach nur komplett inkompetent. :smile:

Das ist ja auch das Problem mit Vermietern. Es gibt da keine Ausbildung oder so. Jeder idiot mit genug Geld kann Immobilien kaufen und die vermieten. Und der Mieter muss sich seine Rechte dann einklagen.

1 „Gefällt mir“

:nun: Du bist doch als Hausmeister tätig…

3 „Gefällt mir“

Fuck! :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Sich über Hermes auskotzen gehört hier doch zum guten Ton, oder?

Vor ner Woche bei MediaMarkt ne Waschmaschine bestellt, Lieferung voraussichtlich in 3-5 Wochen. Am Freitag ne Mail bekommen, dass die Waschmaschine auf dem Weg zum Auslieferer (Hermes) ist und ich in den kommenden Tagen kontaktiert werde, um nen Termin zu vereinbaren.

Heute um 11:19 ne SMS bekommen:
„wird am 18.2.2020 10:00 - 14:00 Uhr zugestellt“
Joa, da hab ich auch sonst nix zu tun. Meine Freundin und ich arbeiten ja nicht gerade beide Vollzeit. Freundin kann auch keinen Urlaub nehmen (ist als Lehrerin eher ungeschickt) und ich muss mal gucken, ob das so spontan geht.

Aber immerhin sind sie schnell :ugly:

Edit: Lies sich jetzt glücklicherweise auf Freitag morgen verschieben, da hab ich diese Woche sowieso frei. Aber einmal vorher nachfragen wäre schon angenehm gewesen. Mal gucken ob da nun alles funktioniert…

3 „Gefällt mir“

Ich weiß schon warum ich Amazon Prime nur für den Versand nutze. Deren Streaming Service ist echt Schmutz…

Ich schaue eine Serie und hab die Untertitel an. Nicht nur, dass die Untertitel gefühlt viel zu weit in der Mitte des Bildes sind, sie kommen auch IMMER und durchgehend über alle Folgen hinweg zu früh. Locker 1 Sekunde bevor der Text gesprochen wird, sieht man bereits die Untertitel, die dann natürlich auch wieder 1 Sekunde früher verschwinden.

Einfach mal beschweren, eventuell kannst nen Freimonat rausschlagen

1 „Gefällt mir“

ach. ich versuch die Untertitel einfach zu ignorieren. Muss nur noch ein paar Folgen schauen. Danach hat Amazon Video nichts für mich.

Und wieso nicht UT ausmachen?

Damit ich fix nachlesen kann falls ich einen Begriff/Satz nicht verstehe.

Geil wollte mein WLAN Drucker einrichten jetzt hab ich gar kein internet mehr komme auch nicht rein um es wieder Rückgang zu machen… Aus und wieder an schon 4 mal… Wtf scheiß Technik

Mit LAN-Kabel direkt an Router schon versucht?
Da kommt man meistens einfacher an die Einstellungen ran, als über WLAN

Ja selbst da kann ich nicht rein sagt mir seite nicht verfügbar

Es ist der einzige Streaming Dienst den ich nutze und finde das eigentlich alles ganz angenehm da. Bin echt sehr zufrieden damit. Allerdings nutze ich auch keine Untertitel.

3 „Gefällt mir“

Letzte Nacht wieder bis 4 Uhr wach gelegen. Heute früh verschlafen. Da ich letzte Woche so wenig Arbeit hatte, dass ich sogar spontan 2 Tage Frei genommen habe, dachte ich mir nichts dabei…
→ 5 verpasste Anrufe, 20 E-Mails :beansweat:
Im Büro dann erstmal mit genug Arbeit bombadiert worden, dass ich die nächsten 3 Wochen nicht weiß wo mir der Kopf steht…:beansad:

Abseits der Untertitel empfinde ich es als Frechheit mir nach jeder Folge Werbung ins Gesicht zu klatschen. Da finde ich Netflix viiiiiel besser.

Hä? Ich habe da bisher noch keine Werbung gesehen. Gestern erst eine Serie “gebingt”.