Der Auskotzthread 4

Dann liegts evtl. am FireTV Stick. Ich bekomme vor und zwischen jeder Folge IMMER Werbung für Amazon Serien.

Wird Zeit, dass ich ein PiHole installiere.

Das würde mich allerdings auch extrem nerven. Vielleicht bekomme ich aber auch keine Werbung für Amazon Serien, weil ich ohnehin bisher nur Amazon Originals Serien geguckt habe.

Hab ich bei Mr. Robot und dieser Fantasy Serie bekommen. Sind glaub ich beides Amazon Originals.

Ich so: „Da sind noch zwei Autos die heute von nem Händler abgeholt werden. Ich hol die schnell, dauert ja nur so ne halbe Stunde.“

:nun:

Erstes Auto suche ich 20 Minuten weil es nicht steht wo es stehen soll. Ich fahr los und merke dass er nach rechts zieht. Ich stell ihn ab und sehe dass 2 Reifen komplett leer sind. Also so nen kleinen Kompressor geholt und Luft rein. Nach 45 Minuten war das Auto hier und hatte Luft.

Ich fahr los und will den zweiten holen, finde den diesmal auch gleich. Springt aber nicht an. Batterie komplett tot, keine Elektronik funktioniert, nichtmal das elektrische Türschloss. Ich warte auf den Kollegen mit dem Überbrückungskabel und als ich die Motorhaube öffnen will merke ich dass der Zug defekt ist. Haube öffnet nicht. :expressionless:

War dann insgesamt zwei Stunden unterwegs und hab effektiv ne Arbeit gemacht die in 20 Minuten erledigt wäre.

3 „Gefällt mir“

Die Herzmedikamente für meinen Opa die seit Jänner nicht verfügbar sind und es vl mitte Februar wieder da sein sollten sind… Überraschung immer noch nicht verfügbar. :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Hatte ich auch, vor fast jeder Folge einer Serie lief Werbung für deren andere Sendungen. Mit ein Grund, warum ich den Probemonat gleich wieder gekündigt hatte.

1 „Gefällt mir“

Jeder Folge? Hab ich immer nur bei der ersten Folge. ^^

Ich finde mittlerweile Prime in jeder Hinsicht besser als Netflix, sind auch nur noch eine Handvoll Serien (Last Kingdom, Altered Carbon und better Call Saul) und Anime was mich bei Netflix hält.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kommen die auch bei fast bei jeder Folge. Das ist schon nervig aber die kann man sofort skippen wenn man auf vorspulen drückt. Damit ist es aushaltbar

1 „Gefällt mir“

Ich hab da immer einen überspringen button mit denen ich die erste überspringe. :sweat_smile:

Aber interessant dass das so unterschiedlich ist.

Hat das nicht was mit der Serie zu tun und weniger mit Prime an sich? Zumindest bei den Serien, wo ich das verwendet habe, kamen die Untertitel zeitlich passend.

1 „Gefällt mir“

Mag sein. Nervt mich bei dieser Serie halt trotzdem. Ist eine richtig gute Serie und dazu die finale Staffel. Dass da sowas passiert kann ich nicht nachvollziehen.

Wartezimmer. Warten. Ich hasse alles. :weary::weary::weary:

1 „Gefällt mir“

Ich hab am WE Pastewka geschaut und bei den 11 Folgen hatte ich drei mal Werbung. Fand ich auch unverschämt dafür dass das ja auch monatlich kostet.

Uuund die neue Kollegin wurde entlassen. Vor dem Fastnachtswochenende und in der einen Woche im Jahr, wo ich mal nen (halben) Tag frei brauche. Strategisch ist das Timing ausbaufähig. :simonhahaa:

Wobei ich meine Chefs für ihre Anforderungen und Prinzipien ja grundsätzlich schätze und Nachfolgerin angeblich quasi in den Startlöchern steht, also ist es so ein halbes Auskotzen.

3 „Gefällt mir“

Meine Lieblingsschulfreundin macht die Ausbildung nicht weiter :pleading_face:
Tief in meinem Herzen hab ich es natürlich irgendwie gewusst, aber ich hab trotzdem die letzten 6 Wochen die Hoffnung nicht aufgebend ungefähr 36280 Arbeitsblätter für sie mitgenommen.

6 „Gefällt mir“

Freitag wird die Familienhündin eingeschläfert wenn sie noch so lange durchhält :sob:

10 „Gefällt mir“

Gott ey, hab den Fehler begangen bei youtube mal wieder auf die Trends zu klicken.

98% echt nur Gülle und clickbaitige Scheisse. + eben noch Sport und wie immer Kliemannsland was ja auch noch ganz gut ist.
Und Coldmirrors 5 Min Harry Potter hat es auch in die Trends geschafft. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Das war am Wochenende so ein Grund zur Freude für mich! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

wie man einfach nur teils mit ihr mitlachen muss :beankiss:

die kann man mit weiter, Pfeiltaste nach rechts, sofort beenden

3 „Gefällt mir“