Der Auskotzthread 4

Nervt mich trotzdem. Find ich einfach kackendreist. Ich zahl für den Bums. Wenn ich Werbung nach jeder Folge haben wollen würde, würde ich Fernsehen schauen.

3 „Gefällt mir“

Ernsthaft?

Da fand ich Netflix Autoplay in der Übersicht schlimmer (was man jetzt endlich ausmachen kann).

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwar kein Prime, aber mich nervt schon der Gedanke daran. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab da halt einfach den Ton ausgemacht. War dann kein Problem.

Ich kann damit leben.

Netflix nervt mich aktuell mehr, wenn man eine Folge pausiert und aus macht und das 2-3 min vor ende der Folge macht, passiert es das Netflix die als gesehen markiert und mit der nächsten weit macht.

Da musst du doch dann auch extra ne Taste drücken, viel mehr ist es bei der Werbung auch nicht :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich muss das aber machen wenn ich mich schon in Chill Position befinde. Das Autoplay ist ja VOR meiner Chillposition!

1 „Gefällt mir“

Du musst doch aber denn Ton wieder anmachen oder hast du so ein Alexa ding.

Den Ton macht man einmal aus und dann einmal wieder an wenn man etwas startet und die Fernbedienung eh in der Hand hat. Wenn bei der Serie vor jeder Folge Werbung kommt muss man alle 20 Minuten aktiv werden.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kommt auch nur vor der ersten Folge Werbung, wenn ich mehr als eine hintereinander schaue. Also :cluelesseddy:
Und ich drücke eh immer weiter, also hab ich sie dann schon in der Hand.

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam bei jeder dritten Folge Werbung am Wochenende. :man_shrugging: Kommt wahrscheinlich auf die Serie an.

1 „Gefällt mir“

:wtf:

2 „Gefällt mir“

Ihr Japanoschlampen etc zeug, mag ich auch nicht.

Eigentlich mag ich nur ihr 5 Minuten Harry Potter Format, aber das ist echte Liebe.
Jeder der Harry Potter mag, sollte da echt mal den ersten Teil anschauen.

2 „Gefällt mir“

Richtig. Ich suche mir meine Serie aus, mach den Ton wieder an und mümmel mich ein. Danach wird die Fernbedienung erst wieder angefasst wenn ich schlafen will.

Ja gut bei prime machste halt denn ton nicht an sondern machst einfach weiter und fertig.

Ich finde es eben nur lustig das gerade das Prime so schlimm machen soll, beide Netflix und Prime haben ihre macken und sind nicht perfekt.

2 „Gefällt mir“

Und das nach jeder Folge.

Dass das öfter als einmal ist, verstehst du doch aber?
Bei Netflix: Ich mach es einmal vorher aus und wieder an. Danach kann ich 10 Folgen am Stück gucken (keine Ahnung wann einen fragt ob man noch lebt).

Bei Amazon: Muss ich nach JEDER Folge agieren. Nun sag mir doch bitte dass du den Unterschied verstehst :smiley:

Und wie gesagt ich habe nicht vor jeder folge Werbung. Letzte Woche erst die letzte 5 Folgen von Undone geschaut und da hatte ich keine Werbung dazwischen.
Das weiß weil ich neben bei genäht habe und mein zeug nicht einmal weglegen musste. Also :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Dafür überspringt dir Netflix gern die After Credits Szenen in Serien.

3 „Gefällt mir“

Das ist uns zb bei Rick and Morty erst aufgefallen als wir 2 Staffeln fast durch hatten :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

JA ICH ABER! Das bringt mir in meinem Bett doch nichts, wenn du weniger Werbung hast :smiley:

Was schade ist.