Der Auskotzthread 4

Leg dich halt in ihr Bett! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Und mich nervt Netflix zb nicht erst nach 10 Folgen, sonder ich glaube es waren 4 oder 5 Folgen bei Gravity Falls :grinning:

:shocked_rikon::shocked_rikon::shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Was ja dann bei mir immer noch deutlich weniger Aktionen sind als bei Amazon wo ich vor und nach jeder Folge Werbung habe

nicht wenn man stattdessen rick and morty schaut und nach jeder folge sagen muss das man den abspann sehen will

Ja Amazon ist besser als Netflix.

hust

Was bringt es mir denn nun? Ich finde GENAU DAS explizit bei Amazon scheiße. Ob Netflix nun perfekt ist oder auch nicht ändert für mich genauso viel wie die Tatsache, dass du weniger Werbung bekommst :man_shrugging:

Ja aber bei Sky isses noch viel schlimmer!

2 „Gefällt mir“

Und in Afrika würden die Kinder sich über Werbung freuen!

2 „Gefällt mir“

Sky ist die schlimmste [ZENSIERT] überhaupt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber die Linken! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Also bleibt festzuhalten, dass Werbung bei Bezahldiensten zum kotzen ist (egal ob die einmal oder jedesmal kommt) und dass du die faulste Sau auf diesem Planeten bist, weil dich ein einfacher Knopfdruck bereits überfordert.

6 „Gefällt mir“

Er ist ein Mann mit Prinzipien!

In erster Linie ist er ein Mann mit einer flauschigen Kuscheldecke, die er nicht verlassen möchte.

5 „Gefällt mir“

Wer würde das wollen? :bug:

Der Knopfdruck ist ja an sich nicht das Problem. Aber es ist nervig. Gerade wenn es zB einen Cliffhanger gibt und man sich jetzt auf die neue Folge freut, man ist noch in der Stimmung und plötzlich kommt da ein Trailer, der einen vollkommen rausreißt.
Ich meine, man bezahlt ja was. Da sollte man nicht somit Werbung genervt werden. Die Serien, die mir da immer wieder beworben wurden, haben mich danach nur noch weniger interessiert.

1 „Gefällt mir“

Ich finde Werbung für die eigenen Produkte wäre 1 x zum Start okay. So lerne ich ja auch, was es neues im Angebot des Dienstes gibt für den ich bezahle.

Wenn aber tatsächlich mehrmals beim Schauen dann Werbung kommt, ist das schon recht nervig.

Ich widerspreche doch gar nicht. Ich stimme ja sogar zu, dass ich das zum kotzen finde. Allerdings finde ich persönlich das bei Amazon Prime alles andere als schlimm. Da kommt bei mir (!!) ein Trailer für eine andere Serie beim ersten Start, den klicke ich aber sofort weg und dann läuft meine Serie absolut werbefrei durch. Ich muss trotzdem laufend zur Fernbedienung greifen, weil manche Serien ein “was zuletzt geschah” haben oder einen Vorspann und das skippe ich auch immer. Finde es sogar total geil von Amazon, dass es möglich ist.

Schon geil wie alle, bei denen immer nur bei der allerersten Folge ne Werbung kommt, sagen die Werbung wäre ja gar nicht so schlimm obwohl bei denen die darüber meckern die Werbung öfter als nur ein Mal kommt.

1 „Gefällt mir“

Sowieso krass, wie unterschiedlich das geregelt ist. Ich hab seit 2 Monaten erst die Prime App am Smart-TV bewusst genutzt und da Family Guy und paar Konzert- und Kinderfilme geguckt. Da kamm nicht ein einziges Mal Werbung.