Der Auskotzthread 4

nein. es nervt mich einfach nur :man_shrugging:

Ich hab nur einen Witz gemacht, Kuschelmaus. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wer einen Firestick benutzt ist Amazon-Ultra und hat sich über Empfehlungen neuer Amazon-Produktionen zu freuen!

3 „Gefällt mir“

ich bin gerade erst aufgewacht! ärgert mich nicht :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

mit einem Stock pieks

10 „Gefällt mir“

:sob:

3 „Gefällt mir“

10:40 Uhr? Studenten :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Vorlesungsfreie Zeit! :heart:

2 „Gefällt mir“

da haste ja auch genug Zeit dir bisschen Werbung anzuschauen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das ist das Studentenwort für Winterschlaf oder?

2 „Gefällt mir“

Zeit? ja.
Lust? Nein.

@boja verdienter Urlaub!

es geht nicht immer nur nach “Lust”, wann versteht ihr jungen Hüpfer das endlich?

1 „Gefällt mir“

Ja Studenten brauchen ihre 3 Monate frei pro Jahr

1 „Gefällt mir“

niemals!!!

ok um dich mal wieder zu wecken Paragraf 283 STGB.

Wenn man als nicht beteiligter an der Tat, davon aber Kenntnis hat, kann man dafür belangt werden, wenn man in der selben Firma arbeitet?
Frag für einen freund

Also ich weiß, dass man als Privatpersonen nur schwere Verbechen wie Mord melden muss. Alles andere muss man nicht melden.

Wie das nun un einem Unternehmen als Mitarbeiter aussieht kann ich auch nicht sagen. Aus meinem Gefühl heraus ist man als Mitarbeiter aber nicht verpflichtet sowas zu melden, weil es Aufgabe der Geschäftsführung ist. Kann aber auch falsch sein.

WO IST DER NEU(N)E SPAM??? :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Mir für heute einen Termin bei einer Organisation ausgemacht die helfen soll den weg zurück ins Berufsleben zu finden (war bei denen früher schon ein paar mal).

Der Trägerverband wurde gewechselt, dadurch auch der Standort (ist jetzt am Arsch der Heide) und die Mitarbeiter (sprich ich hab nicht mehr die alte Betreuerin mit der Ausgemacht war dass ich sie hab sollte ich mich wieder melden…).

Nach einer Stunde Kennenlern gerede hieß es dann sie können bei mir nichts machen da sie nur noch stabilisierungskurse vermitteln aber keine Kontakte für Praktika oder Geringfügige Jobs für Gesundheitlich beeinträchtigte Menschen mehr haben.

Mist -_-

6 „Gefällt mir“

Was für Praktika oder geringfügige Jobs interessieren dich denn?

1 „Gefällt mir“

Bin gelernter IT Techniker (allerdings mit kaum Praxis da ich kurz nach ende der Ausbildung den großen Zusammenbruch hatte).

Daher etwas wo ich mich wieder einarbeiten kann und auch schauen ob ich überhaupt stabil genug bin. Vor dem Trägerverband Wechsel meinte die alte Bearbeiterin dort dass Hilfsorganisationen da oft Leute suchen, gerade welche die auch Praktuka oder Ehrenamtlich was machen würden. Die heute meinte sie höre davon zum ersten mal. :sweat_smile:

Ist jetzt auch nicht dringend und war heute sowieso nur als erstes vorsichtiges herantasten gedacht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“