Der Auskotzthread 4

frag doch einfach nach. mit nem dezenten hinweis, dass die polizei das sicherlich auch gerne wissen würde :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hab ich. Seine Antwort war er würde für Februar/März bezahlen. :ugly:

Ich glaube er hat getrunken.

5 „Gefällt mir“

Wenn man etwas nicht versteht und anstatt dass das Gegenüber einem das einfach erklärt kommt nur ne passiv-aggressive Antwort. Und dann hat man nichtmal die Möglichkeit das Privat zu klären…

Warum nicht?

Schonmal mit nem Vogel versucht zu reden ?

1 „Gefällt mir“

Er kann mir ne PN schicken :upside_down_face:

Wenn du streiten willst, du mir übrigens auch :yum:

1 „Gefällt mir“

Am Ende des Tages kräht doch kein Hahn mehr danach. ^^

Letzte Woche leicht krank gewesen.
Gestern Abend hat Mein Nasenpolyp dann wieder zugeschlagen und komplett dicht gemacht.

Zum Glück konnte ich heute morgen direkt zum HNO.
Dann heißt es mal wieder Cortinsontabletten für ein paar Tage :smiley:

Hab jetzt grade fast 3 Stunden damit verbracht Probleme auf meinem Laptop zu beheben der noch nicht einmal 2 Monate alt ist… Jetzt geht zumindest alles wieder aber die Zeit hätt ich gebraucht um an meiner Seminararbeit zu schreiben…

Jetzt wird erst mal gefrühstückt!

1 „Gefällt mir“

Polypen entfernen? wurde bei mir irgendwann in der Grundschule gemacht, oder macht man das heute nicht mehr ?

Würde bei mir nix bringen weil der wohl durch die Hausstauballergie entsteht.
Ich hätte dann vielleicht ein paar Monate Ruhe, dann würde das aber wieder anfangen.

Daher mache ich seit einem Jahr jeden Tag eine Nasendusche, was soweit auch sehr gut hilft, nur wenn eben eine Erkältung oder so ansteht dann “explodiert” der Polyp und macht alles zu.
Das soll ich in Zukunft dann direkt mit entsprechendem Nasenspray verhindern sobald ich merke dass ich krank werde.

Eben nicht.

Meinst du, weil das Profil privat ist? In dem Fall öffnet man ganz normal eine neue Nachricht und packt den Empfänger händisch rein (“Benutzer hinzufügen”).

Nein. Weil die Nachricht kam dass er keine PNs akzeptiert.

Achso.

Könntest ggf. einem Mod den Sachverhalt schildern, warum die Person anschreiben möchtest, sodass für dich ein Mod ggf. eine PN schicken/öffnen könnte.

Nee. Ist jetzt auch egal. Ich schreib die Nachricht nicht nochmal komplett neu.

Mein Mitbewohner wollte in 2 Wochen mit seiner Freundin in den Urlaub nach Italien fliegen. Der hat noch nie wirklich Urlaub gemacht und kann sich den auch jetzt erst richtig leisten. Nun werden sie den wohl umplanen müssen, weil beide nicht wissen wie sie mit der Corona Geschichte umgehen sollen.

Tut mir so leid für die beiden…

4 „Gefällt mir“

Evtl. umbuchen?

Sie schauen jetzt. Sie würden schon gerne in der Zeit eine Woche Urlaub machen, wissen nur noch nicht wohin. Mallorca steht im Raum. Ich hab Amsterdam vorgeschlagen, wobei das schon echt teuer wird.

Als ich zuletzt nach Internetanbietern gesucht hatte, gab es 3, die die Option ohne Vertragslaufzeit (<= 3 Monate Kündigungsfrist) angeboten haben:
1&1
O2 (die Deppen haben einfach irgendwann kommentarlos meinen Auftrag storniert…=
Congstar (meintest du bereits, sind nicht verfügbar, wobei die ja auch nur Telekom Leitungen nutzen)

Ich könnte auch noch einen alten Router zur Verfügung stellen, oder sogar zwei. Einer davon war glaube ich sogar mal von 1&1. Jeweils mit WLAN, aber halt nicht das neueste Modell.

Je nachdem, wie alt du bist, kannst du auch gucken ob es noch irgendwo einen Bonus gibt. Gab die letzten Jahre teilweise “Young” angebote, wo du auch nochmal 6 Monate lang oder so 5 Euro weniger zahlst.