Der Auskotzthread 4

Monate lang ankündigungen machen in form von das das leben kein sinn mehr macht und man es beenden sollte und so scheiße, dann über eine Woche lang Ghosten wärend ich denk er hat sich was getan, gefolgt davon das sein Freund so tut als würde er ihn gar nicht kennen, nur damit ich dann rausfinde nen tag später das der Freund ihn wieder geaddet hat, und es ihn völlig gut geht und er einfach in Kauf genommen hätte das ich weiterhin mir sorgen mach das er sich was getan hätte.

Hab doch als Mensch wengistens die Eier in der hose jemanden zu sagen " ich hass dich, verpiss dich" anstatt so ne scheiße abzuziehen…

2 „Gefällt mir“

So nach fast 6 Jahren ist nun mein Monitor verreckt :beanfeels: und ein neuer muss gekauft werden :beansad: das heißt nun Spieleverzicht bis Sommer um das verlorene Geld auszugleichen … tut schon etwas weh :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wegen der Sportdiskussion von neulich war ich heute mal wieder joggen. Macht immer noch keinen Spaß.

Also am Sonntag nochmal probieren. :ugly:

9 „Gefällt mir“

also ich find joggen ganz ok, das blöde ist nur: wenn man komplett untröiniert ist dauert es echt ne weile bis man ne vernünftige Strecke mal durchlaufen kann, aber das motiviert auch sehr =D

1 „Gefällt mir“

Der Sport der meinen kaputten Arm heile machen soll hat gestern meinen kaputten Arm (der auf dem Weg der Besserung war) kaputter gemacht :beanwat:

Sport ist schlecht. Sport ist böse. Sport ist eine Plage Gottes. Wer Sport mag hat nur Stockholm-Syndrom.

7 „Gefällt mir“

Quatsch. Sport treiben heißt Schöpfung leugnen. Der liebe Gott hat sich was bei der Wampe gedacht, die er uns geschenkt hat! Außerdem hat er den Menschen sehr gut geschaffen. Was sollte es dagegen zu sagen geben, wenn es mehr davon gibt?

7 „Gefällt mir“

Schlüssig, vllt Wars auch der Teufel

1 „Gefällt mir“

ich glaub du machst mich doch noch zu nem Gläubigen :joy:

Das stimmt. Wobei ich mit meiner Leistung halbwegs zufrieden bin. :smiley: Das einzige was nicht so motivationsförderlich ist, dass ich drumherum nur Stadt habe. Macht nicht ganz so viel Spaß.

kannst ja zu uns raus ziehen, oder steigst in die 7 und läufst bei uns durch den schönen Wald :hugging:

1 „Gefällt mir“

Erst Schwimmen, dann auch noch Frühsport :eddyugh:

Wow, habe ich schlecht geschlafen, mehrfach wach geworden und jeder Ansatz von Traum, war ein äußerst unangenehmer Albtraum.

Dann fahr ich ja 40 Minuten zu euch, laufe 2 Minuten und dann fahr ich wieder 40 Minuten zurück. :ugly:

Ich hasse mich selbst ein wenig.

klingt doch Prima :ugly:

1 „Gefällt mir“

In Zeiten von Digitalwelten ist Ghosten einfach zu leicht geworden.

Wurde schonmal erwähnt, dass der Microsoft Store nicht die genialste Schöpfung durch Menschenhand ist?

Versuche vergeblich die MCC von Halo zu installieren. - Computer sagt nein.

Ich durfte Forza nicht installieren, weil die Festplatte, auf der ich das Spiel installieren wollte, nicht so formatiert ist wie Microsoft es für Forza gerne gehabt hätte! :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ein ähnliches Trauerspiel zeichnet sich bei mir gerade bei Halo ab. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Muss morgen ins Schlaflabor. An die Geräte geklemmt um den schlechten Schlaf seit Jahresbeginn zu testen und auf den Grund zu gehen, der mich mittlerweile echt anfängt umzuhauen. Bekomme unglaublich schlecht Luft. :worried:

3 „Gefällt mir“

Super, dass du das machst und dahin gehst. :slight_smile: Oft steckt nämlich sowas wie Schlafapnoe dahinter, was die wenigsten auf den Schirm haben.

2 „Gefällt mir“