Der Auskotzthread 4

Hoffentlich bringt es was.
Ich war schon in drei verschiedenen und hab sehr viel ausprobiert, mehr als 3 Stunden die Nacht sind aber leider immer noch nicht drin.

2 „Gefällt mir“

War eines der ersten Dinge, die ich im Studium gelernt habe - warum ich aus theologischen Gründen gegen Sport bin.

Aber Gott hat dir die Fähigkeit gegeben Sport zu treiben. Dieses Geschenk wirfst du einfach weg und stellst dich über den Willen deines Herren?

Ich bin empört!

Gott hat uns auch die Fähigkeit gegeben, uns eine Frikadelle ans Knie zu nageln. Hast du dieses Geschenk auch weggeworfen?

4 „Gefällt mir“

Nein, ich habe versucht alle Dummheiten die mir selber eingefallen sind auszuprobieren.

Leider fehlt mir gerade der Hammer, und Frikadellen hab ich auch keine hier.

Naja, schade :schade:

Also auch Sport. :nerd_face:

Nein, nein. Durch Leibesertüchtigung zeigst du dem Herrn, dass du sein Geschenk hegst und pflegst und nicht verlottern lässt.

Denn der Körper ist der Tempel deiner Seele und deine Seele. Und die Seele ist bestimmt irgendwas göttliches, kein Plan. Hier endet meine Theologie-Expertise :smiley:

War ich vor 2 Wochen auch - eigentlich wegen lautem schnarchen und Atemaussetzern.

Raus kam dann dann was komplett anderes als gedacht. Die in Mannheim kann ich aber sehr empfehlen, die waren echt freundlich und alles war ziemlich enspannt obwohl man tausende Dioden und Kabel an sich baumeln hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Körper dürft der Tempel des Dionysos sein :sweat_smile:

Wir haben schon ganz andere Dinge wo ran genagelt :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ja mei, Gott ist Gott.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Holy sh… Wie kommt man den damit klar auf Dauer? ^^

hallo … wir stellen unser System um damit wir nicht mehr so viel papierkram haben (gute idee)

hier hast du nen Zettel wo drauf steht wie man sich anmeldet … (ok hab ich gemacht und mein PW geändert ) …

…gebe heute Zugangsdaten ein …

fuck you dein PW ist nicht korrekt …

:cluelesseddy: … es ist das gleiche PW wie im ganzen Betrieb was ich nutze … wtf … calm down pisser …

logge mich übers handy ein … willkommen …

ah es geht …

…melde mich 5 std später per handy an … fuck you deine Benutzerdaten sind nicht korrekt …

fuck you … …

2 „Gefällt mir“

Wenn es klingelt während man duscht… und dann halt nicht schnellgenug reagieren kann… und nicht davon ausgeht, dass es ein eigenes Paket sein könnte…

Ein paar Minuten später verlässt man die Wohnung, um zur Arbeit loszugehen… und tritt auf was drauf…

Ist jetzt glücklicherweise nichts, was kaputt geht, aber ich bin definitiv ganz klar gegen solch einen Zustell"service" … zusätzlich halt noch ohne jegliche Sicherheit dadurch vor Langfingern…
Das alles immer so schnell ankommen muss ist kacke und dass es scheiß egal ist, ob es auch den Kunden erreicht ist wohl egal… wahrscheinlich könnt man ja sogar einfach anrufen und sagen, dass nichts angekommen ist und würde es einfach nochmal neu zugestellt bekommen… kotzt mich echt an, wie egal das bei Amazon ist :rage::triumph:

Diese Wegschmeiß- und Verbrauchskultur… und zusätzlich dass gefühlt jeder zweite Mensch keine Wartezeiten auf Paketerhalt in Kauf nehmen möchte… denn ich hör echt nicht selten, wie ungünstig es ja sei, wenn was nach 2 Tagen noch nicht da ist…

Und an sich hol ich grundsätzlich lieber meinen Kram bei einer Filiale ab, statt einem Nachbarn hinterherrennen oder stören zu müssen… schon allein da ich ja im Schichtdienst bin und das alles manchmal dann schon Unbehagen auslöst, da ein Nachbar socherlich auch nicht davon ausgeht, dass das Paket ne Woche zwischengelagert bleibt :thinking:

Ach naja… ich bestell einfach weiterhin lieber so wenig wie möglich :slight_smile::+1:

4 „Gefällt mir“

Wer macht denn sowas?! :kappa:

:eyes: :fearful: gierinator :scream:

Man kann ja auch sein Geld zurück verlangen. Musst ja kein zweites Paket schicken lassen :man_shrugging:

Nein danke…
Ich persönlich verzichte :anguished: … aber klar, soll jeder machen wie er will… ich komm auch ohne sowas klar :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“