Der Auskotzthread 4

Freitag Mittag im IT Support

7 „Gefällt mir“

Der Bär sollte selbst mal beim Support anrufen. Was geht denn da auf seinem Bildschirm ab?

3 „Gefällt mir“

“Hallo! Meine Tastatur schreibt nur noch Großbuchstaben! Können Sie helfen?”

2 „Gefällt mir“

Gerade wieder so ein moment gehabt der mich in den nächsten 10 Jahren wach hält.
Zeige meiner Arbeitskollegin beim Mittagstisch mein neues Wohnzimmer und wische ausversehen ein Bild weiter und ausgerechnet ist das dann ein Nude meiner Partnerin :beansweat:.

Sie nahm es mit Humor, aber trotzdem voll peinlich :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

EXAKT diesen Anruf hatte ich heute :smiley:
Wobei da Caps-Lock auch nicht funktioniert hat.
Also Caps-Lock aktiviert–> alles wird klein geschrieben
Caps-Lock deaktiviert → alles wird groß geschrieben

1 „Gefällt mir“

Wieso macht man auch solche Bilder? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Der wird entmagnetisiert :face_with_hand_over_mouth:

Ich werde wohl nie verstehen, wieso man sich Nacktbilder von sich schickt.

Also selbst bei Fernbeziehungen sowas von überhaupt nicht. Und ich war selbst 2 Jahre in der Situation, dass wir uns nur alle 2-3 Wochenenden gesehen haben. Und trotzdem: Den Teufel würde ich tun und sowas aufm Handy haben / verschicken :smiley:

Also alles umgekehrt? Wie passiert denn sowas?

Ohje :joy:

1 „Gefällt mir“

Es ist ja ein Bild was ich bekommen habe

Ich hab keinen Plan
Wir haben dann einfach die Tastatur getauscht :smiley:

Naja, es ist eine Fernbeziehung die bereits 5 Jahre läuft und konnten uns jetzt seit einem Monat+ nicht sehen, wegen Prüfung/Umzug :beansweat:

Ne, kann ich mir leider nicht vorstellen was du meinst. Kannst du uns das Bild bitte kurz zeigen, damit wir die Situation hier besser einschätzen können.

14 „Gefällt mir“

Da isser wieder der muten Stuessy :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Guter Versuch :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Und? :sweat_smile:

Ja mei, dann Skyped man halt mal :sweat_smile:

Ich würde trotzdem in 1000 Jahren nicht dran Denken Nackbilder meiner Freundin auf dem Handy zu haben. Also selbst wenn sie mir aus irgendwelchen Gründen eins geschickt hätte, hätte ich das vermutlich aus Paranoia-Gründen gelöscht. Weil ist dann ja eh alles instant in der Cloud^^

Nacktbild war es nun auch nicht, da hab ich mich vielleicht etwas falsch formuliert. Eher ein Bild in Unterwäsche. Aber verstehe schon was du meinst.

4-lagiges Klopapier ist bei meinem Aldi ausverkauft. Ich darf mir jetzt wie ein verdammter Höhlenmensch mit 3-lagigem den Arsch abwischen. Verdammte Prepper! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“