Der Auskotzthread 4

Wenn man solche Bilder bekommt muss man damit aber dann auch Verantwortungsvoll umgehen. Man kann ja zum Beispiel auch auf dem Smartphone Ordner anlegen und dann packt man die Fotos entsprechend weg, damit man es umgehen kann. Geht ja da auch um den Schutz der Privatsphäre deiner Partnerin

1 „Gefällt mir“

Dann vllt „Zeig uns mal Bilder von deinem Wohnzimmer“ :kappa:

7 „Gefällt mir“

Unser System sollte auch im Februar umgestellt werden. Ich hab gerade den ganzen papierkram von Februar abgeheftet. Zwei volle Ordner. :smile:

Das mit der Idee durch Digitalisierung weniger Papierkram zu haben klappt aber auch nicht immer so gut. Habe grade diese Woche was interessantes dazu gelesen:

bei meinem PC im Lager funktioniert seit 3 Wochen das Warenwirtschaftssystem nicht und die IT zuckt sich nicht. kann halt 50% des Lagers nix buchen :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Warte Message geht raus :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Einfach jeden Tag anrufen und nerven, das sollte dann schon was bringen.
Irgendwann bekommt die IT ein schlechtes Gewissen (ist zumindest bei mir so).

Ich hasse Menschen, die einfach ihre Einkäufe aufs Band packen, obwohl ich noch nicht fertig mit drauf legen bin. Dann sagt man denen, dass man noch Platz braucht und die sind genervt. Statt ne Minute zu warten :rage:

20 „Gefällt mir“

Pro: Ich trainiere ein GAN.
Con: Es spuckt mir keine Katzenbilder aus :beanwat:

wie asozial ist es bitte, sich lieber vorräte anzulegen, die man höchst wahrscheinlich nicht braucht, als anderen die artikel, die sie benötigen, zu überlassen?

2 „Gefällt mir“

Der Mensch ist ein Egoist. :man_shrugging:

Nun willst du also behaupten ich brauchte keine 20 Pakete Toilettenpapier?

kommt drauf an, wie groß die haufen sind, die du :poop:

Ich kann dir gerne einen zukommen lassen :slight_smile:

ach, reicht mir völlig, wenn du die selbst wiegst und fotografierst.
ich glaub dir das dann. :slight_smile:

Auf in den Stuhlgang thread!

1 „Gefällt mir“

glaub ich nicht.
ich denke, es ist eher so, dass für viele der kreis der menschen, die sie als “mitmenschen” wahrnehmen und anerkennen, enger ist als man gemeinhin denken oder sich womöglich wünschen würde.
aber innerhalb dieses kreises ist der mensch durchaus altruistisch.

Selber schuld ^^
Ich würde sagen würde mich ankotzen so ungeduldig zu sein und jetzt doppelte Arbeit zu haben :smile:

Nicht allzu gut. Geht aber jetzt schon über etliche Jahre. Ich kann halt auch nicht schlafen, auch wenn ich todmüde bin.
Man arrangiert sich irgendwann damit, wenn man schon alle möglichen Sachen probiert hat und niemand so Recht weiß, woran es liegt und keine Lösungsversuche etwas gebracht haben.

Jetzt bleibe ich halt oft bis tief nachts im Wohnzimmer und beschäftige mich irgendwie und stehe morgens normal auf. Immer noch besser als 5 Stunden wach zu liegen.

1 „Gefällt mir“

Hab dem nur gesagt, dass das so nix wird und er seinen Kram noch nach hinten schieben muss :woman_shrugging:t2: Gab wie gesagt böse Blicke, aber hey Dorf da wird das sicher schnell vergessen :joy:

2 „Gefällt mir“