Der Auskotzthread 4

Ich hatte vor zwei Jahren genau das gleiche Problem (konnte den Arm kaum noch nutzen), auch von der Halswirbelsäule ausgehend, und mein Arzt hat mir schließlich Physio verschrieben, vor allem Massagen. War letztlich das Einzige, das geholfen hat.

4 „Gefällt mir“

@NaMaMe Nervenschmerz verbunden mit dem was du sonst noch hier so aufzählst klingt wahrlich nach “Vergnügen” bei dem man nicht tauschen wollen würde.
Mir fällt leider auch nichts ein was da deinem Arm gut tun könnte.
Ist aber wirklich beschissen, wenn es sich negativ auf Alltag und Arbeit auswirkt. Da merkt man doch sehr intensiv wie sehr man so nen Arm braucht.
Mehr als dir eine gute Besserung und ein Wunder wünschen kann ich wohl leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich merk ehrlich gesagt einfach nix :woman_shrugging::grinning_face_with_smiling_eyes: also maximal ein klein wenig Schmerzstillend, aber so wenig dass ich mir nicht mal sicher bin ob ichs mir nicht einbilde. Nebenwirkungen gar keine, trotz der hohen dosis und der Tatsache dass ichs schon länger eingenommen habe als man sollte.

Wobei die ja auch als extrem gut verträglich und sehr nebenwirkungsarm gelten.

Ich hab Reha verschrieben aber ist eben mit Warteliste. Nächste Woche ist auch noch mal röntgen und dann sieht man weiter

Danke :blush: das wird sicher schon wieder. Nervt halt ne Weile und zwingt mich Sport zu machen aber Solang ich noch im Auskotzthread motzen kann, besteht Hoffnung :tipping_hand_woman:

2 „Gefällt mir“

Das ja nahezu optimistisch :wink:
Und Hoffnung stirbt ja eh zuletzt oder so ähnlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weniger Verkehr

2 „Gefällt mir“

Ich behaupte samstags um 10 ist hier deutlich mehr Verkehr als unter der Woche um 10.

Ich seh gerade, die reißen gar nicht die Straße auf sondern den Weg zu unserem Haus. Also das Stück hinter dem Tor.

Und ratet mal wer einer der beiden Arbeiter ist die da gerade den Weg aufreißen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hab doch mal ein bisschen Vertrauen in M1. Was soll schon schiefgehen?

1 „Gefällt mir“

Fast. Es ist MB3, der Typ wegen dem wir ein paar Tage kein Wasser hatten weil er beim Versuch den Durchlauferhitzer zu wechseln die Leitung zerstört hat.

Ohne Scheiß, ich geh gerade runter um eine zu rauchen und da steht ein Typ mit nem Presslufthammer und schlägt die Bodenplatten raus und direkt daneben steht der Typ und hält das Kabel. Ohne Gehörschutz übrigens. Das kann hier doch alles nur noch ne Truman Show sein.

3 „Gefällt mir“

Der arbeitet da gar nicht, der fand nur das Kabel so interessant, dass er es mal hocheben wollte. Vielleicht bekommt er damit ja WLan :kappa:

7 „Gefällt mir“

Ach fuck…ne 50:50 Chance versemmelt…
Ohne Gehörschutz ist wirklich selten dämlich, aber ehrlich gesagt nicht wirklich überraschend bei dem, was man bislang hier so gelesen hat.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte auf den Vermieter getippt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das hätte nicht zu seinen Charakter gepasst. Der agiert immer nur, wenn alle seine Versuche nichts zu machen nicht fruchten.

6 „Gefällt mir“

Als ob der selbst arbeitet. :smile:

3 „Gefällt mir“

Sehr schöne Formulierung. :smiley:

BTW: Ich habe keine Ahnung ob sich irgendwas wegen der kaputten Dusche getan hat. :smile:

Danke ich bin ein riesen Fan deines Vermieters. Sollte ich jemals eine Immobilie vermieten, hoffe ich es nur halb so Inkompetent hinzubekommen wie er :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Oh, das wird echt schwierig. Der ist schon auf nem ganz eigenen Level. Aber vielleicht bietet er ja irgendwann mal so eine Masterclass an.

Manchmal muss man nach den Sternen greifen.

1 „Gefällt mir“

Als ich las, dass Novaminsulfon nicht reicht… wollte ich mir garnicht ausdenken, wie doll das bei dir ist :flushed:
Hmm… aber da es ja anscheinend direkt um Nerven geht, ist das ja eh schon schwierig genug bzgl. Schmerzlinderung an sich…

Gute und möglichst zeitnahe Besserung :+1:

2 „Gefällt mir“

Danke :blush:
Die meiste Zeit halt ich den Schmerz ganz gut aus. Hin und wieder will ich mir den Arm ausreißen, aber jetzt am Wochenende kann ich den Arm ganz gut schonen und mit etwas ablenkung wird das schon :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Was mir bei meinem Rücken auch ganz gut geholfen hat, war so ein TENS Gerät. Damit reizt du quasi die Nervenbahnen an der Stelle, wo sonst der Schmerz weitergeleitet wird und schwächst den Schmerz dadurch ab.
Ich hatte Tage, da konnte ich kaum liegen vor Schmerzen. Und mit dem Gerät war es nach ein paar Minuten merklich besser.
Und der Vorteil: man kann nix überdosieren und hat keine Nachwirkungen. Selbst bei falschem Gebrauch schadest du dir damit wenigstens nicht. Es sei denn du hast bspw. nen Schrittmacher und ballerst dir das Ding ans Herz :smiley:

2 „Gefällt mir“