Der Auskotzthread 4

ich hoff ja aktuell dass sich eine solche anschaffung nicht lohnt weil mein arm in ein paar Tagen wieder in Ordnung ist :smile:

Hab ich vom Arzt verschrieben bekommen und die Kasse hat mir das bezahlt.

Dazu muss ich sagen, dass die so teuer nicht sind und ja auch vielseitig anwendbar sind. Ich hab ein TENS / EMS Kombigerät und das hilft generell auch bei Muskelverspannungen super. Ich nutze das häufiger mal.

3 „Gefällt mir“

Ist das so für stinknormale Elektrotherapie? Die hatte ich zwei mal je einige Monate für meine Knie, hat da gar nix gebracht. Aber war auch Gelenk Schmerz und nix mit Nerven oder Muskeln.

Aber ich mach erst mal was mir verschrieben wurde / wird und dann mal sehen

Dieser Moment wenn man sich n Spiel kauft und dann erst checkt dass man nicht genug Arbeitsspeicher hat 🤦

5 „Gefällt mir“

Hatte ich zuletzt im Jahr 1993, als Doom nicht auf meinem 386er mit 2 Megabyte Arbeitsspeicher lief. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Zocke eigentlich schon seit Jahren nicht mehr und hab nur nen Office Laptop mit 4GB aber dachte n Spiel wie Prison Architect schafft der schon. Ja Pustekuchen braucht doch 6GB :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Okay, das ist ärgerlich. Gerade bei prison architect hätte ich auch gedacht, dass das auf jeder Möhre läuft. Da fällt mir ein, ich muss Mal wieder nach meinen Gefangenen guggen :smiley:.

5 „Gefällt mir“

auch wenn da steht 6GB sollte es Bei Prison Architect trotzdem laufen hast es schon versucht ?

Kommt halt immer darauf an wieviele Daten der im Hintergrund hin- und herschiebt :thinking:

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:


… mein Rücken zuckt eklig rum. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Jo zeigt mir das schöne rote Dreieck mit Start fehlgeschlagen an :smiley:

Gerade aus Verzweiflung schon fast die Android Version geholt aber die Bewertungen haben mich dann doch abgehalten.

Hatte ich noch nie mit Arbeitsspeicher. Aber als ich früher von meinem ewig gesparten Taschengeld (100DM) Command & conquer 1 gekauft habe konnte ich es nicht installieren weil meine Festplatte nicht groß genug war! :smile:
Ich glaube er hat sogar angefangen zu installieren. Mit diesem coolen EVA dingsbums. Und dann war einfach ende!. Nicht wie heute dass gecheckt wird ob genug Platz drauf ist. Man man man das waren noch Zeiten als irgendwas nicht lief wegen der Hardware.

Hab heute mittag ne nasendusche benutzt… Jetzt läuft mir immer mal wieder Wasser aus der Nase… Wtf… :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Besser als aus dem Ohr… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Glaube die Penner von Vodafone drosseln am Abend das Kabelnetz.
Steam hat vor Mitternacht mit voller Geschwindigkeit gezogen, Youtube auch, Discord geht aber alle Downloads über Firefox sind bei 200 KB oder so rumgedümpelt. Speedtests von wieistmeinteip, heise und google haben auch nur so 10 bis 20 MBit angezeigt, der Raspbian Download lief mit 250 KBit.

“Zufälligerweise” zeigen die Speedtests jetzt nach Mitternacht wieder die vollen 200 MBit Download-Geschwindigkeit an. Muss das die nächsten Tage mal beobachten.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Irgendwer oder irgendwas riecht hier im Bus als wäre es in einer Sporttasche gestorben und dann bei 45°C zwei Monate gereift.

Ich hasse Menschen.

2 „Gefällt mir“

Dann freu dich doch, dass einer in einer Sporttasche gestorben und dann bei 45° zwei Monate gereift ist. :wink:

2 „Gefällt mir“

Meine Schwägerin wohnt jetzt mit Baby wieder hier. Auch wenn wir uns nicht sonderlich nahe stehen, macht einen des traurig. Ich frag mich echt, wie man so dumm sein kann wie mein Schwager.

3 „Gefällt mir“

Das neue Buch vom Mann meiner Cousine. :expressionless:

18 „Gefällt mir“