Der Auskotzthread 4

wow xD

2 „Gefällt mir“

Uff…

2 „Gefällt mir“

Und sind schöne Steinbilder drin? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Mega :heart: Steht da auch drin, wie man sie richtig aktiviert?! Das machen viele falsch!

6 „Gefällt mir“

Ich habe mich für Amethyst entschieden. Der sorgt dafür, dass man wieder mehr die Welt liebt. :ugly:

7 „Gefällt mir“

Was aber der heilt aber keine Krankheiten. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Download

3 „Gefällt mir“

was heiratet deine Cousine denn für Lappen? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Einen Steinmenschen :budi:

13 „Gefällt mir“

Hey, halte Lappland da raus :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Oh boy… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Was hält denn deine Cousine von diesem “künstlerischen Erguss”?

Michael Gienger

steht eh da :nun:

1 „Gefällt mir“

Mir ist schlecht und ich hab keine Ahnung wieso…

Ich würde sagen weil morgen Montag ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Da die Heilsteine in der Wasserkaraffe liegen geh ich davon aus, dass die das zumindest akzeptiert. In Ruhe darüber reden kann ich mit ihr aber erst nächste Woche. Mal sehen, was sie da sagt. Der soll ja machen was er will, aber wenn wegen so einem Hokuspokus das Kind in Mitleidenschaft gezogen wird, hört der Spaß ganz schnell auf. Der hat sie schon bei Impfungen mit seinem Gequatsche total verunsichert (zum Glück hat sie ihr Kind trotzdem impfen lassen).

2 „Gefällt mir“

Naja Montag an sich betrifft mich aktuell ja nicht. Aber hab morgen einen Kontrolltermin, könnte also vl wirklich daran liegen. :sweat_smile:

Fühlt sich aber nach Hunger übelkeit an, aber ich hab vor 3 Stunden was gegessen also sollts das nicht sein. :thinking:

Zu schnell aufgestanden? ^^

1 „Gefällt mir“

Nein, habs auch schon seit gut ner Stunde ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn man so einen Spinner in der Verwandschaft hat, wenn auch nur angeheiratet, muss ich sagen, dass mir ein überzeugter Scharlatan, der gut verdienenden Leuten eben Heilsteine für 200€ verkauft, die sonst 20€ kosten (großer amethyst kriegst ja nicht nachgeworfen) immer noch lieber wäre als ein überzeugter Esoterik Spinner.