Der Auskotzthread 4

Quasi. Man wird einberufen und kann nur mit triftigen Grund absagen. Des letzte Mal Hochzeit meiner Schwägerin. Ansonsten bist du dabei.

Und in der Arbeit (öffentlicher Dienst) wird des angeordnet. Ich hatte jetzt nur das “Glück” dass ich sowohl am Arbeits- wie auch am Wohnort antreten darf.

1 „Gefällt mir“

Komische Sekte :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Twitch hat sich einfach mal dazu entschieden heute nicht funktionieren zu wollen.

Ach fick dich doch, CoD! Ich hab 80 GB frei und kann jetzt nicht zocken, weil dir der Platz für den blöden BR-Modus nicht reicht, den ich eh nicht haben will?! :rage:

1 „Gefällt mir“

Müsste das Spiel nicht mittlerweile bald 5 TB groß sein? :ugly:

Bei dem was ich da dauernd höre. 70 GB Patch hier, 50 GB Patch da…

Er verlangte jetzt knapp 130 GB freien Speicherplatz! Ich will das Update nicht mal haben, werde aber gezwungen es zu installieren, um überhaupt weiter online spielen zu können. Was ist das für ein Dreck?!

Ich habe jetzt nur noch 2 Spiele auf meiner 500 GB-Platte und das sind RDR2 und dieser aufgeblasene Scheiss!

EDIT: Dafür dass er 16 GB runterladen will, hat er jetzt irgendwo 90 geblockt?! Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Ich deinstalliert das gleich…

1 „Gefällt mir“

Heutzutage auch einfach nicht mehr sinnvoll.

Hat bisher problemlos gereicht, bevor diese Bloatware angekrochen kam. Wäre ich mal lieber bei CoD:WWII gelieben!

Es ist einfach auch so krass wie die GB zahlen auf einmal so dermaßen explodiert sind.
Wäre mal echt interessant woran es liegt. So extrem ist die Grafikqualität ja auch noch nicht angestiegen oder sind die Entwickler einfach nur noch zu Faul (bzw. Publisher zu geizig) um die Daten zu Komprimieren?

kann dir genauso passieren, wenn nicht genugend freiwillige wahlhelfer gefunden werden ^^

1 „Gefällt mir“

exakt das,

als beispiel, nicht jetzt speziell auf COD bezogen, wo man früher sprach und musikdateien in einer zwischensequenz getrennt abgespielt hat, ist es heute eine Datei, und das dann für jede Sprache.
ganze Faul dann sogar das video auch noch dabei.

So werden dann aus 3gb musik+6 sprachen a 1gb, auf einmal 4gbx6 =24gb maximale platzverschwendung.

1 „Gefällt mir“

Die Leute will ich sehen die mich dazu zwingen ^^

alternativ musst du halt nen ordnungsgeld zahlen.

Ich wollte doch einfach nur ein bisschen ballern heute Abend und jetzt geht nichtmal das, weil das Update natürlich auch noch drei Stunden braucht. :weary:

Wegen unterlassener hilfeleistung oder warum? ^^

Weils eben ne Bürgerpflicht ist, wie Schöffendienst bei gericht oder sowas
Wir sind nur genügend Bürger und NOCH genügend Freiwillige Wahlhelfer, gerade auf dem Land, dass du wohl nie mit dem thema in Berührung kommen wirst.

https://www.ergo.de/de/rechtsportal/rechtsfrage-des-tages/wahlhelfer-kann-ich-ablehnen

bzw weil bevorzugt staatsbedienstete bei fehlenden freiwilligen eingezogen werden.

Das kann ich auch ohne CoD :donnie:

Schau mal in die Gemeindeordnung deines Bundeslandes. Da ist normalerweise klar geregelt, dass man solche ehrenamtlichen Tätigkeiten nur aus besonderen Anlässen (Krankheit, Familienfürsorge etc.) ablehnen darf.

Und wenn du dich weigerst, kannst du wirklich mit einem Ordnungsgeld belangt werden.

1 „Gefällt mir“