Der Auskotzthread 4

Danke dafür bin ich aber zu desinteressiert :grin:

Was heißt desinteressiert? Über deine Rechte und Pflichten als Bürger solltest du dir schon bewusst sein :slight_smile:

Ja ging bisher aber auch ohne ^^
Zumal rechte sowieso kaum eingehalten werden, von daher :man_shrugging:

Ich „liebe“ meinen Körper gerade enorm :roll_eyes:
Lieg seit Montagabend flach, was mein Kreislauf verständlicher Weise nicht so lustig findet. Hab daher gestern bissl Saft getrunken und kassiere natürlich direkt die Quittung: Durchfall und Magenschmerzen.
Intoleranzen sind ungemein lästig (in diesem Fall Fructose).
Wer nu meint ich hätte lieber nen Schluck Cola oder so trinken sollen: wäre nicht besser gelaufen, da ich Glucose auch nicht vertrage :roll_eyes:
Hoff meinem Kreislauf und meinem Gesamtbefinden gehts heut besser, damit ich meinen Magen nicht mit mehr Ärgernissen ärgern muss.

5 „Gefällt mir“

Oje, das kenn ich. Hab auch diverse Intoleranzen, allerdings alle nur schwach (zum Glück!). Das Problem ist da aber eher, dass ein halbes Glas Saft okay wäre, ein ganzes dann aber zu viel. Wanns zu viel ist merk ich dann aber immer erst wenn ich Bauchschmerzen hab… Ist auch nach Tagesverfassung verschieden… Bei Getränken bin ich jetzt eigentlich fast vollständig auf Wasser und Tee umgestiegen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es schnell wieder gut wird!

1 „Gefällt mir“

Meine Intoleranzen hab ich auch nur leicht bis mäßig und gibt auch Tage da kann ich essen und trinken was ich will und beinah auch in Mengen die ich will. Und dann gibts so Tage da brauch ich fast nur an etwas zu denken das ich eigentlich nicht vertrage und schon lieg hab ich nen Problem. Äußert sich dann auch immer verschieden intensiv. Aber hab wegen Gluten auch schon mal mit Fieber flach gelegen.
Mein normales Getränk ist auch Wasser. Aber um mal den Kreislauf bissl aufzupuschen ist Saft/Limo, also etwas mit einer Form von Zucker einfach effektiver.
Vertrag ich nur nicht.
Glaub bei so ziemlich dem Meisten was auf “-ose” endet (und ess-trinkbar ist) bin ich intolerant gegen.

'Ich hatte ja im Konzert Thread schon erwähnt, das es mich ankotzt, dass ein kleines Festival in Tschechien auf das ich wollte, Ende März, wohl gecancelt wird.
Und geplant war daran im Anschluss eine Tour durch Tschechien.
Noch ärgerlicher, dass ich für dieses Konzert 2 andere Events abgesagt habe, was es dreifach bitter macht.

Jetzt stehe ich da mit Einer Woche Urlaub Ende März, den ich auf Arbeit nicht mehr Stornieren kann und keiner Ahnung was ich machen soll.

Tschechien Tour kann man auch vergessen, da dort wohl viel geschlossen ist, man also Burgen, Museen und co vergessen kann.

Jemand eine Idee was man ende März eine Woche machen könnte, von Baden Württemberg ausgehend.
Auto ist vorhanden.

Ich verstehe die Frage nicht. Ende März kommt doch Doom Eternal. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wandern geht immer und überall. Da haste dann auch relativ wenig Ansteckungsgefahr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde von 6 bis 16 über gefühlte die halben Deutschen, Schweizer, und Österreichischen Berge geschleppt, da man ja immer im Urlaub mit musste mit den Eltern.

ICH HASSE WANDERN :wink:
Und alleine schon dreimal nicht und dann noch im März

Es sei denn…

https://www.travelbook.de/natur/nacktwanderwege-in-deutschland-hier-laesst-man-der-freikoerperkultur-freien-lauf

Hmm, alleine wandern kann doch super sein. Müsste man halt irgendwo hinfahren, wo es Ende März tendenziell gutes Wetter gibt. Südliches Kroatien oder so. Aber das fällt ja eh raus für dich.

Aber ich glaube aktuell sieht es mit Ende März ansonsten nicht so super gut aus mit Regionen wo man „ohne Probleme“ hinfahren kann.

Flüge nach Asien sind gerade sehr billig :smiley:

@Doomac91

FKK Kultur hat ja erstmal nix mit Bumsen zu tun!

du fragst im rbtv-forum, also:

ZOCKEN natürlich!
oder film/serien marathon …

irgendwas, worauf du schon immer bock hattest, aber dir bisher zeit und muße gefehlt hat. oder neue große titel, RDR2 z.b.

ansonsten draußen: radtour/tagestrip durch BaWü bspw.
viele leute reisen über den halben globus, aber kennen nicht mal den nachbarort ihrer heimatstadt.

Wieso kannst du den Urlaub nicht mehr canceln, was hat das für Gründe?

Ja, mit gehts genau so. Nur dass ich tatsächlich noch nie Fieber oder ähnliche Auswirkungen hatte. Meistens „nur“ Bauchweh, dass glücklicherweise meist schnell vorbei ist. Meine Schwester hatte das auch, bei ihr ist es aber mittlerweile fast ganz weggegangen. Ich hab die Hoffnung, dass sich mein Körper auch bald mal wieder einkriegt und merkt, dass Laktose, Glukose und Fruktose doch nicht so böse für ihn sind^^

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es dir bald besser geht :heart:

1 „Gefällt mir“

Ist alter Urlaub den ich per Absprache mit Vorgesetzten, da wir gerade viel mit Jahresabschluss zu tun haben, auf Ende März geschoben habe.
Und ich hatte Ihn eben gerade dorthin geschoben, weil da das Festival war und es sich anbot.
Noch weiter nach hinten erlaubt die Geschäftsleitung nicht.
Normal muss alter Urlaub bis Ende weg sein, und in Ausnahmefällen nach Rücksprache, bis Ende März.

Hab seit knapp zwei Wochen durchgehend höllische Schmerzen im Oberbauch. Pausenlos das Gefühl wie bei einem starken Seitenstechen und dann immer mal wieder ein Gefühl, wie bei einem harten Schlag in die Magengrube. Dazu tut es bei jedem Atemzug weh.

Am Montag Abend rief ich beim Arzt an und hatte heute endlich den Termin. Ich soll mich nun einer Magen- und Darmspiegelung unterziehen. Das Vorgespräch dafür ist am 29. April.

Hoffentlich bringen die Tabletten wenigstens was, wenn ich noch 6-8 Wochen mit diesen Schmerzen leben muss, drehe ich durch.

11 „Gefällt mir“

Das klingt furchtbar. Gute Besserung!

5 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen und hoff Selbiges freilich für mich selber.

Fieber hab ich bisher auch nur von Gluten bekommen.Da bekomm ich auch schneller heftigere Krämpfe als bei den Ose-Dingen.
Aber es ist einfach schwer und nervig es dem Körper immer Recht zu machen. In sofern pokere ich oft mit meinem Körper und mal gewinn ich und mal verlier ich.
Zwischendurch (wie gerade) sorgen mein chronischer Schnupfen kombiniert mit Asthma und Atemwegsallergien dafür, dass ich mich gut erkältet fühl und legen meinen Körper lahm.
Mein Körper „liebt“ mich :smiley:
Und manchmal liebe ich ihn auch. … Gerade etwas weniger :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei akkuten Beschwerden solche Wartezeiten?! :face_with_symbols_over_mouth:

Und bei mir so:
Arzt: Darmspiegelung wäre bei ihnen auch mal wieder nötig (Routine/Vorsorge wegen chronischer Vorerkrakung), wann wäre es ihnen denn geschickt?
Ich: Bin flexibel, habs aber nicht eilig.
Arzt: Wie wäre es nächste Woche? :ugly: