Der Auskotzthread 4

Das letzte war allgemeine Pädagogik.

Bisher kann ich nur sicher sagen, dass Juristen es können. :thinking:
Ein Jura-Student fährt seit fast 3 Jahren aushilfsweise bei uns und meinte schon, wenn er sein Staatsexamen verkackt, ist Vollzeit bei uns sein Plan B. :smile:

… ich wünsche es mir fast, ich kann mich so fantastisch über RBTV und Games mit ihm unterhalten. :simonhahaa:

Wie lange und vor allem durch welche Verfahren unsere Ingeneure und Chemiker nach der Promotion nach Jobs gesucht haben. Da bleibe ich lieber unstudierter Laborant. Da findet man schwer genug einen Job, ohne Assesment Center.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja sweet. @Realbrainlessdude nennt sein Taxi einfach liebevoll „Kanzlei“ wenn er von der Arbeit erzählt. Jetzt ergibt alles einen Sinn! :exploding_head:

16 „Gefällt mir“

Wenn die Gender Studies Absolventen ihnen Stellen übrig lassen. :gunnar:

Jokes on you.

Ich hab keinen Führerschein!

Rikscha mit Fahrrad

3 „Gefällt mir“

Den Fahrradführerschein hab ich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Sowas wäre in manchen Städten wirklich angebracht.

1 „Gefällt mir“

So wie die meisten Taxler fahren, die doch auch nicht mehr :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Auch keinen Automatikführerschein?

2 „Gefällt mir“

Was für eine Tour.
Ich sollte meinem Bruder den Krankenschein eines Kollegen auf die Arbeit bringen, den er vergessen hat. Also 2 mal eine halbe Stunde durch die Märkischen Dörfer gurken.
Zurück in der Stadt einen Kaffee trinken und zuschauen wie die Polizei einen Unfall aufnimmt bei dem ein Autofahrer vom Dorf bei der Spezialdisziplin von Autofahrern vom Dorf, über 2 Spuren Harai Kiri links abbiegen, eine 4m große und 20m lange Straßenbahn übersehen hat.
Dann wollte ich Pfand wegbringen was ca 45 Minuten gedauert hat weil der Berufsverkehr hier um 14:30 beginnt! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Meine Switch is grad mal 3,5 MOnate alt und der linke Joy Con is schon defekt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt musst du hoffen, dass du anders als ich keinen Postboten erwischst der auch dieses Problem hat und deinen Joycon auf dem Weg aus der Reparatur snackt.

Ich glaube die Wahrscheinlichkeit das jemand keinen Führerschein hat ist um einiges höher als ein Automatikführerschein

du scheinst hier neu zu sein :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

MIr egal :man_shrugging:

Amazon retouren sind da gut abgesichert ^^ Ganze KOnsole rein und wenn was auf dem weg verschwindet wird DHL verklagt von Amazon und ich bekomme so oder so ne Komplett neue Konsole :grin:

Ach du willst es über Amazon und nicht über Nintendo regeln. Geht wahrscheinlich schneller, auch wenn dafür erst mal die ganze Konsole weg ist.

Wär ich mir in DE nicht sicher wo 99% der Bevölkerung nen Führerschein hat :kappa:

Naja ob jetzt 1 joy con oder die ganze Konsole weg ist macht halt für mich keinen UNterschied :sweat_smile: Hab nur Spiele die beide Joy Cons brauchen und keinen Ersatz ^^