Ach du hast keinen Pro Controller dazugekauft. Bei mir war es nicht so schlimm 3 Monate ohne Joycon dazusitzen
Ne^^ hab die Konsole zu Weihnachten von meinen Brüder bekommen und bisher noch nicht dazu gekommen mir nen ProController zu kaufen Musste mir erstmal Spiele holen (Mario, Luigi, Zelda ect.) und die sind ja nicht grad die billigsten ^^
Hiermit kannst du PS4 Controller usw an der Switch nutzen. Gen 1 XBox One Controller funktionieren afaik nicht weil normales Bluetooth da unter ihrem Niveau war.
Cool Danke das wusste ich ja null das sowas geht ^^
Is ja der Hammer wenn ich mit dem geilen PS4ler auch switch zocken kann
Hab den da
falls es etwas günstiger sein soll
Funktioniert ganz gut
Du bist aber die Ausnahme und nicht die Regel.
und jetzt hat es auch noch das KEEP IT TRUE erwischt, ich kotze einfach gerade nur noch
Hallo Freunde,
nachdem nun Fragen bzgl. KEEP IT TRUE und Corona Virus aufkommen. Heute wurde vom Bundesland Baden Württemberg beschlossen, dass ab heute alle Konzerte über 1000 Besucher untersagt sind, und das momentan unbefristet. Wir werden uns mit der Stadt Lauda Ende März über die aktuelle Situation besprechen. Momentan können wir gar nichts machen und nur darauf reagieren, was die zuständigen Ämter in Zukunft entscheiden. Bis dahin bitten wir um Geduld. Wir werden alles menschenmögliche tun, um das KIT am aktuellen Termin stattfinden zu lassen, aber dennoch zeitgleich an einem Plan B arbeiten. Wir werden euch auf unserer Facebook Seite auf dem Laufenden halten. Danke für euer Verständnis!
Metal On
Tarek + Oli
ist „nicht nachtreten“ inzw zu 2019?
Ich wäre ja empört, wenn ich es nicht selbst immer denken würde, wenn ich sehe, wie bei anderen Taxiunternehmen mitunter geheizt wird.
Ein hoch auf Uber
„hey, gibst mir fünf Sterne, ja?“
Als ich heute aus der Ubahn raus bin wurden wir alle kontrolliert (also am Bahnsteig). Und ich weiß nicht genau was mich mehr genervt hat, der Kontrolleur der direkt und unprovoziert auf Krawall gebürstet hat und durch die gegend pöbelte, dass wir alle stehen zu bleiben haben, weil Kontrolle ist. Oder der Typ der tatsächlich eine Diskussion mit dem angefangen hat, weil er sein Ticket nicht an Ort und Stelle vorzeigen wollte, sondern ein paar Meter weiter an den Sitzbänken.
Ich hab mich dann zwischen deren “Diskutieren Sie jetzt nicht mit mir” “Aber warum denn?!”-Streit gedrängelt und einfach darum gebeten, dass der währenddessen mal eben schnell mein Ticket scannt, weil boy oh boy, war das ein sinnloses Theater
also ich muss ja ehrlich zugeben, ich bin im Leben (bin jetzt anfang 30) erst 7-10 mal Taxi gefahren, davon 5 mal in Irland, das zählt jetzt mal nicht.
Die Restlichen 4-5 mal waren alle in Berlin.
4x davon stand eben teils in der Stadt 70 auf dem Tacho, auch in der 30er Zonem (3x davon war nachts )
So jemanden hatte ich zum Glueck noch nicht
Aber dafuer bin ich jemand, der eigentlich immer Tip dalaesst…wenn ich es denn nicht vergesse.
Naja, wenn ich grad nichts zu tun gehabt hätte (wie der Diskutierer) und in eine solche (genauso sinnlose) Kontrolle gekommen wäre, hätte ich das vielleicht auch ganz nach dem Känguruh gemacht:
Man muss solche Leute beschäftigt halten!
Fahr mal bei dir in der Region, denke die sind da sicher gesittet.
Zu mindest habe ich bei mir in der ländlichen Region noch nie so “verrückte” gehabt.
in mal in Amsterdam, der hat auch von Ampel zu Ampel voll durchgedrückt und ist teilweise spontan. mit quietschenden Reifen. abgebogen weil vor ihm rot wurde und er nicht bremsen konnte/wollte.
Portugal war auch abenteuerlich, da mussten wir vom letzten Bahnhof bis zu nem Festival noch so 20km mit Taxi überbrücken der hat halt einfach bergauf, kurz vor der Kuppe mit 0 Sicht überholt. Aber da war zugegebener Maßen auch nicht viel los auf den Straßen und man ist manchmal an Menschen mit Eseln vorbeigefahren xD
Kontrolle am Bahnsteig? Wtf?
Würde hier nie funktionieren ^^
Funktioniert auch in Hamburg.
Kann ich mir in Berlin ehrlich nicht vorstellen. Da würden vllt zwei drei stehen bleiben und warten, der Rest aber einfach den Bahnhof verlassen. Ist aber vllt auch einfach ne frage, wie man es kennt. Hier wird halt nur im Zug kontrolliert.
das funktioniert schon ganz gut: die blockieren halt den weg und lassen dich erst durch wenn sie dein ticket gescannt haben. hatten sogar son draht zum spannen dabei
Ist hier absolut genauso, das war die erste Bahnsteigkontrolle (wobei Ubahnen hier generell nur äußerst selten kontrolliert werden)
Und die anderen Leute gleich mit, na vielen dank auch!