Direkt am Ausstieg?
Naja aber wenn 10 leute gleichzeitig aussteigen, wird es selbst mit Draht schwierig, erst recht ohne Fahrgäste zu gefährden oder den Bahnsteig komplett zu blockieren.
so 2-3 Meter neben den je letzten Türen.
Da sind mehr als 10 Leute ausgestiegen, da war aber auch mehr als ein Kontrolleur unterwegs
Also haben sie an den Bahnsteigausgängen kontrolliert?
Hält das nicht die Bahn auf?
In Barcelona haben die mit 30-40 Leuten, unzähligen Polizisten beschildert und Hunden kontrolliert
@NaMaMe Ich weiß, du bist hier zum Auskotzen. Könnts in deiner Situation wahrscheinlich auch verstehen
nein, der Bahnsteig ist länger als die Bahn.
Nee, die haben ja genug Platz neben den Türen gelassen, dass wir alle raus und reinkamen. hat ja nicht nur eine Tür sone Bahn.
Ja aber sie haben nicht direkt an den Türen kontrolliert oder? Das kann ich mir nämlich dann schon eher vorstellen. Wobei das dann hier wegen der hohen frequenz der u Bahn glaube ich trotzdem schwierig durchführbar wäre.
sie standen nicht vor der tür, sondern ein paar schritte (so 2,xm) von den jeweils äußeren türen entfernt. Sie haben auch alle aussteigen lassen und sich dann erst in den Weg gestellt, sodass man nicht mehr an ihnen vorbei kam. In beide Richtungen. Klar hätten wir vermutlich alle mit Anlauf in deren Gesicht springen und dann über ihre Körper sprinten können, aber normale Menschen machen das eher selten, denke ich
Kommt drauf an wo du her kommst.
Ja, in Berlin ist das offensichtlich anders
Hab ich in Berlin schon erlebt.
Ja wie gesagt, das klingt auch nachvollziehbar für mich, ich dachte zuerst, sie hätten euch direkt an den Türen gestellt
das wär ja aber logistischer blödsinn, wie will man den Leute auf dem bahnsteig kontrollieren, wenn sie es gar nicht erst aus der Ubahn schaffen?
Hatte ich schon zweimal in Berlin. Kontrolleure + Polizei
Ne ich meine schon aussteigen lassen und quasi sonen Bogen um die Tür, aber weil ich es mir eben auch nicht so richtig vorstellen konnte eben die Verwunderung
Auf Vox lief so ein Format wo Leute für einander kochen. Und ich habe mich schon gefragt ob man diese Verblödung noch toppen kann. Dann hat meine Mutter zu “Alles was zählt” geschaltet…
Edit: Zumindest weiß ich jetzt warum diese “Schauspieler” angeblich unterdurchschnittlich verdienen.
Wie unendlich grenzdebil und zurückgeblieben muss man eigentlich sein um in der jetzigen Situation auch noch gekaute Kaugummis im Laden an Ware zu kleben ?! Ist so schon widerwärtig genug aber auch noch jetzt gerade?
Meine fresse ey…
Oh man ey, da denk ich mir so:
Behnson du alter Schlaufuchs, gehste aufm Heimweg schnell bei der Packstation vorbei. Da sind ja schließlich 2 Pakete für dich drin.
An der Station: „Es liegen keine Pakete für Sie in dieser Station“
Guck ich nochmal in die App, sind die beiden Pakete in zwei andere Packstationen als auf der Versandadresse angegeben eingelagert wurden. Aber die sind immerhin nah beieinander.
Zefix!
Bin die letzten Tage wieder übelst müde und motvationslos. Das nervt!