Der Auskotzthread 4

Oder anderes Beispiel, viel zu wenig zu schlafen. :stuck_out_tongue: Da hast auch erst vor kurzem daraus gelernt.

Ja, sollen sich die Leute mit Unverträglichkeiten halt regelmäßig den Bauch damit vollstopfen wenn es ihnen hilft.

Mir wurscht, ich werd’s nicht verstehen^^

Musst du hoffentlich auch nie. :smiley:

Ich versuche gerade die kostenlosen 6-Monate Disney+ bei der Telekom zu bekommen, um für die Quarantäne gewappnet zu sein, aber die Anmeldeserver sind hoffnungslos überlastet. :frust:

2 „Gefällt mir“

Tell me more.

Du musst nur Magenta Kundin sein. Dann ist es sofort kostenlos für dich :stuck_out_tongue:

Das wäre doch viel zu einfach…

Viel mehr als das weiß ich auch nicht. Ich hab das gestern beim Starten des Receivers gesehen und dachte mir, dass ich die 6 kostenlosen Monate gerne mal mitnehme. Danach kostet es 5€ im Monat, ist aber monatlich kündbar.

@sos du warst gemeint.

Wunderbar.

Sehe auch gerade, dass das Angebot bis zum 19. Mai geht. Auf jeden Fall danke fürs erwähnen, hatte ich nicht auf dem Schirm. :doge_finger_guns:

Das hier. Man muss dazu sagen, dass unser Kühlschrank recht leer ist grad, weil wir erst heute einkaufen. Und da steht größtenteils nur noch Joghurt fürs Kind, meine Dose eingelegter Hering mit Zwiebeln und Senf drin. Und eine Packung Käse-Salami :smiley:
Aber der komplette Naschkram-Schrank ist voll, da ist so viel Zeug ohne Milch drin vorhanden. Aber der Heißhunger suchte sich eben die beiden Donuts aus.

Ich verstehe es genau so wenig. Aber ich kann halt auch alles Essen.
Bzw. hab ich halt leicht Reden in dem Moment. Ich liebe z.B. Käsewiener / Käsebockwurst und vertrage die auch. Ich sollte die aber aufgrund meines Körpergewichtes lieber nicht im Haus haben, weil ich die wirklich regelrecht vernichte.
Da kann ich mich dann zwei Abende zurückhalten und am dritten Abend pfeif ich mir nach der Spätschicht noch schön 2-3 heiße Käsebockwürste mit Sriracha und Senf rein. Wäre ich gegen irgendeinen Inhaltsstoff darin allergisch, wären die mein Tod. :smiley:

Lol, hab’s vor ner halben Stunde ca gemacht ohne Problem. Ging ruckzuck in 5 min :marco:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

schönes und beängstigendes wort zugleich

Upps sollte Heißhunger sein

Sie schwein :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Es geht halt nicht immer, ich vertrage Paprika schlecht und da kann schon Pulver schuld sein, das ist aber in verdammt vielen Sachen drin. Man will dann entweder nicht immer eine Extrawurst und oder einfach mitessen.

Leute wo es wirklich schwer ist, die achten schon darauf den Stoff gegen den Allergisch sind nicht zu sich nehmen.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber das ist ja nochmal ein anderer Fall, als wenn du dich freiwillig auf einen Berg Paprika stürzt.

Aber eigentlich kann es mir ja auch egal sein. Gamsi ist ja der Leidtragende :smiley:

Seine Freundin und seine große Tochter haben sich gegen ihn verschworen.

2 „Gefällt mir“

Sie hat ja auch nicht zwei Gläser getrunken, aber manchmal ignoriert man die Gefahr von kleinen Mengen und hofft das es gut geht, geht es eben nicht immer.

hab gestern Abend über 4h versucht mich anzumelden… geht nicht.