Keine Ahnung waren ihre Worte, ich kenn mich da nicht aus
Alter diese scheiß Hamsterkäufer
„Ohhh guck mal sind die Nudel teuer“
Ja ey sind sie, hält dich aber nicht davon ab 10 Packungen zu kaufen und mir im Weg zu stehen geh doch in dein scheiß Netto
Das Einkaufen war heute schlimmer als am 23.12.
Der beste Moment sich eine Nudelmaschine zu holen.
Aber dazu bräuchte man Mehl und das wird auch gehamstert als gäbe es keinen Morgen mehr.
In irgendeinem Laden gibt es noch immer Päckchen (notfalls gucken, ob es lokale Anbieter gibt). Nudeln scheinen aber allgemein gut weggekauft zu werden.
Ich suche mir einen Wolf nach Film Fights, aber das ist auf dem Kino Plus Kanal hochgeladen worden.
Hätte ich wissen können.
Hättest du in den Film Fights Thread gesehen. Hat neulich erst @anon39622057 auch herausgefunden.
Die Youtube Suche hat mir ja auch weitergeholfen. Absolut unintuitiver Move, das dort hochzuladen.
Offenbar nutzen wir YouTube anders. “rbtv filmfights” in der YouTube Suche hat bei mir sofort zum Erfolg geführt. Wenn ich gezielt was gucken möchte, suche ich dort alle Videos so. Bei YouTube findet man so sogar Formate wie “Du bist!”, die man hier im Forum um’s verrecken nicht finden kann.
Ich nutze diese extrem praktische Abo Box, wo mir alle Videos die mich interessieren sofort angezeigt werden.
Außer man zieht beliebte Reihen plötzlich auf Yt Kanäle die ich mangels bisherigen Interesses nicht abonniert habe.
Das wurde von Anfang an so kommuniziert und ist jetzt mittlerweile fast ein Jahr so… Du hast 'ne spannende Definition von „plötzlich“
Oh, ist mir gar nicht aufgefallen oder ich habe den Ärger über diese dämliche Entscheidung seit dem letzten mal vergessen
Hamsterkäufer in Düsseldorf scheinen eher der Klasse der Erdbeerkäse-Käufer anzugehören.
Waren heute im Kaufland.
Alles was Bio oder Vollkorn ist, war noch in Massen da.
Alles was Eigenmarke/Billigmarke war, ausnahmslos weg. Auch bei Aufbackbrötchen etc. alles noch da was Körner hatte und leicht dunkel aussieht. Helle Weizenmehlprodukte ausnahmslos ausverkauft
Gut für und, wir kaufen nur dem Kram der eh noch massig da war.
Das war vor 2 Wochen schon so. Hauptsache 20 Packe billig Nudeln kaufen anstatt 10 Bio Nudeln.
Ich müsste auch noch einkaufen, aber hab echt so gar keine Lust
Achso, so unterscheidet man also den Pöbel von den Akademikern, gut zu wissen.
Dann muss ich nächste Woche aber unbedingt dieses ekelhafte Vollkorn- und Biozeug kaufen, sonst hält man mich noch für einen Unterschichtler.
Hab gerne geholfen
Ich war heute auch von den Folgen der Hamsterkäufe betroffen: TK Pizza und Red Bull waren leergekauft.
Tausenden Studenten wird die Ernährungsgrundlage genommen
War gerade einkaufen. Wie jeden Samstag. Die Leute spinnen. Hab mich am Leergutautomaten mit einer Seniorin verbündet und über die Hamsterkäufer gelästert. Neben uns war die Schlange.
Es sind insgesamt DREI Klingeln. DREI. Wo liegt das Problem, die richtige Klingel zu erwischen? Jede Klingel ist beschriftet. Hier wird geklingelt, obwohl man wen anders will.