Der Auskotzthread 4

Ist bei mir auch so.^^

Ich frag mich echt was für Idioten das sein müssen.

Meine Nachbarin ist Psychotherapeutin mit einer 60 Meter langen Einfahrt. Da sie weder an der Straße noch sonst irgendwo ein Schild hat klingelt mindestens drei Mal die Woche jemand bei uns (eine Klingel mit Hausnummer und Namen und nirgends ein Praxisschild oder so).
Da gibt es sogar noch Leute, die dann fragen, ob sie ihr Auto in der Einfahrt stehen lassen dürfen (Sie stellt immer ihre Mülltonne vorne in den Hof, damit niemand rein fährt).

hier scheint sich nudeln mit tomatensauce (und käse) zum grundnahrungsmittel der apokalypse zu entwickeln. selbst die bio- und prämiumprodukte waren fast komplett weg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meier, Meyer und Maier? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ganz Deutschland schickt, wenn möglich, seine Mitarbeiter ins Homeoffice. Ganz Deutschland? Nein, denn ein mittelständischer Familienbetrieb im Südwesten findet es sinnvoller, die Büromitarbeiter aus Solidarität zu denen, die nicht weg bleiben können, antanzen zu lassen.

Ich verstehe es einfach nicht. :roll_eyes:

12 „Gefällt mir“

Putzen ist doof!

6 „Gefällt mir“

Der war schon lange nicht mehr da :beansad:

2 „Gefällt mir“

Verstehe, du liebst also weder Schröck, noch Antje; noch Bardet oder Wolfgang.:beanwat:

Schröck und Wolfgang sind Liebe, aber leider tangiert mich das Thema Filme gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab mein Interesse auch schon vor Jahren verloren. Mich packt da nur noch der alte Kram aus den 70ern, 80er und 90ern.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

So zu Kill Bill Zeiten war ich zuletzt wirklich an Filmen interessiert. Hab mir seit dem (auch leider) kaum mal Zeit genommen mich einfach nur hinzusetzen und einen Film zu schauen.

Aber seit dem schein Hollywood bis auf wenige Ausnahmen eh nur noch die selben Schablonen in verschiedenen Settings zu verfilmen.

Ok, der Film ist älter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aldi war heute auch so leer wie noch nie. Klopapier leer, Nudeln leer, Konserven nur noch wenige da…

Ich versteh echt nicht was in den Leuten vor sich geht.

1 „Gefällt mir“

in gesundem maße kanns ichs schon verstehen, wenn ich jetzt morgen erfahre, dass ich 14 tage lang in quarantäne muss, ist es doch sinnvoll, nicht mehr einkaufen gehen zu müssen

einen vorrat anzulegen wird ja auch vom BBK grundsätzlich empfohlen

Meine Chefin wollte nächsten Monat in den Oman fliegen. Hat sich schon seit 2 Wochen mega den Kopf gemacht ob der Urlaub überhaupt stattfindet.

Jetzt kam die Meldung, dass der Oman die Grenzen dicht macht…Sie wird Montag suuuuper schlechte Laune haben

3 „Gefällt mir“

O man!

14 „Gefällt mir“

Wenn du morgen erfährst dass du 14 Tage in Quarantäne musst kannst du immer noch einkaufen oder jemanden für dich einkaufen lassen oder bestellen oder…

Und warum zur Hölle braucht man für 14 Tage Quarantäne 50 Rollen Klopapier?

Wo? Die letzte Info die ich gelesen habe war ausdrücklich keine Hamsterkäufe zu tätigen da die versorgen aktuell nicht gefährdet ist.

https://twitter.com/tagesschau/status/1238807338515136512

da freuen sich die leute im supermarkt aber. hat nicht jeder jemanden, den er bitten kann

ich habe von gesundem maß gesprochen

https://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Downloads/BBK/DE/Publikationen/Broschueren_Flyer/Buergerinformationen_A4/Checkliste_Ratgeber.pdf?__blob=publicationFile

wenn jetzt jeder anfängt die beschriebenen 4 kg hülsenfrüchte und 3.5 kg getreide usw. einzukaufen ist es klar, dass die regale auch mal leer sind

1 „Gefällt mir“

Würfel mal auf Humor.

1 „Gefällt mir“