Der Nase Putzer ist egal, Corona macht kein Schnupfen.
Leute die in Ischgl waren dürften echt nicht da sein, die sollten unter allen Umständen in freiwillige Quarantäne, auch wenn sie sich bisher gesund fühlen.
Der Nase Putzer ist egal, Corona macht kein Schnupfen.
Leute die in Ischgl waren dürften echt nicht da sein, die sollten unter allen Umständen in freiwillige Quarantäne, auch wenn sie sich bisher gesund fühlen.
klappt nur nicht wenn dien ARbeitgeber sagt “haben sie Symptome? Nein,? ja dann bleiben sie 2 Tage daheim und bauen Überstunden ab oder sie kommen eben morgen”
Dann rufst du beim Arzt an, sagst du warst in Ischgl und hättest bisher nur leichten Husten oder ein Karten im Hals und schwups bist auch ohne Test für 2 Wochen krank geschrieben.
Ja, aber die Fortbildung haben wir nur einmal im Jahr und ist wichtig. Kann die Jungs ja irgendwie verstehen. Hätte auch lieber die Schulung verschoben, wir sitzen hier schließlich mit 50 Leuten in einem Hörsaal.
Schade, dass nicht jedes Bundesland so rigoros ist wie HH
Die Fortbildung bringt niemandem was wenn nächste Woche alle krank sind die da waren.
Sag das Mal unseren Arbeitgebern
Dafür sind viele Leute zu ehrlich.
Plus wenn man heute noch gesund ist und morgen dann anruft und sich 2 Wochen krank meldet, hat man eben auch schnell ne Zielscheibe auf dem Rücken.
Man bin ich froh dass ich den Job im ländlichen Süddeutschland abgelehnt habe
Der Arbeitgeber kann herzlich wenig machen wenn du dich krank meldest.
Ja aber deshalb sagt er ja die Veranstaltung nicht ab.
Wie gesagt, die Fortbildung ist für unsere tägliche Arbeit nicht unwichtig, da ist es verständlich, wenn jemand ohne Symptome nicht einfach vorsorglich daheim bleibt.
Die Dummheit der Menschen ist wirklich unendlich…
Nudeln, Nudelsaucen, Tomatendosen, Aufbackbrötchen, Mehr, Toiletten- und Küchenpapier. ALLES WEG.
Da hat einer einen ganzen Einkaufswagen voll nur mit Brötchen gehabt.
Wenigstens einer denkt an die Enten!
Das ist einer der Gruende, weshlab ich glaube, dass die ganze Sache in Nordamerika so richtig explodieren wird, vor allem in den USA.
Deutschland und Europa allgemein scheint ja noch einen ganzen guten Schutz fuer Arbeitnehmer zu haben, und selbst da haben Leute schon bedenken noch auf Arbeit zu gehen.
Ich weiß, du arbeitest irgendwie in einer sehr sehr schrecklichen Firma, aber zur Zeit wäre es das letzte was hier irgendjemand jemandem auf den Rücken kleben würde ne Zielscheibe, wenn die so umsichtig sind und sich krank melden
Nein, ist es nicht. Es ist verantwortungslos.
Erster Tag Homeoffice fast vorbei. Bei mir hat - im Gegensatz zu Kollegen - alles funktioniert. Allerdings habe ich jetzt Halsweh und Husten und frage mich, WAS DAS JETZT SOLL.
War gerade einkaufen. Im rewe.
Fuuuuurchtbar. Es ist einfach 80% des Ladens leer. Das einzige was da ist, sind die teuren Markenartikel oder Bio. Für mich nicht weiter schlimm, da ich großteils Bio einkaufe… aber denkt irgendwer von den Hamsterkäufern mal an Leute die unter Umständen auf das Zeug angewiesen sind?!?
Es wird jeden Tag aufgefüllt… es besteht kein Grund so nen Quatsch zu machen
Jupp, jetzt sind die Idioten auch auf dem Dorf angekommen
Aber hier scheint mehr Geld zu sein, als in der Kleinstadt nebenan. Hier sind ALLE Nudeln weg, auch die Teuren, udn acuh ALLES an Klopapier, bis auf eine Handvoll Feuchtes…
Das Schlimme ist, dass ich beim nächsten Mal, wenn Klopapier da ist, auch versucht sein werde, mehr zu nehmen… Aber nee, lieber springe ich in den Teich und säuber mich da!
ich sags ja immer wieder, im Notfall nen Eimer und nen Lappen neben die Kackschüssel und gut ist