Der Auskotzthread 4

Kotzen mich diese drecks Nachbarskinder an, ey!! Hauptsache die Spielen jetzt alle schön draußen vor meinem Fenster Ball, während ich zu Hause bin und versuche zu arbeiten. Meine Kinder haben übrigens auch schulfrei, die können sich aber auch friedlich drinnen beschäftigen.

3 „Gefällt mir“

Zwille raus! Spielende Kinder! Draussen! Bei dem Wetter! Wahrscheinlich auch noch ohne Schal!


:wink:

Ich kann der natürlichen Selektion gerade beim Arbeiten zusehen. Der Spielplatz ist voll mit Muttis und ihren Kindern.

2 „Gefällt mir“

Und wenn sie durchs Fenster schauen können sie Dir bei der Arbeit zuschauen, so schließt sich der Kreis. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Mami, Mami, warum beobachtet uns der Mann im da im Haus die ganze Zeit?

Die wissen halt auch nicht was sie machen sollen, wenn sie morgens die Kinder nicht loswerden können um dann ein Latte Macchino zu bestellen! :eddyclown:

Aber so ganz unironisch tun mir Eltern aller Art gerade wirklich Leid. Das ist ja schon ne krasse Ausnahmesituation für alle Beteiligten.

Unser Nachbar scheint das Homeoffice jedenfalls zu nutzen um sich ne Nageltapete zuzulegen. Seit heute morgen um 9 wird da nebenan irgendwas in die Wand geschlagen

Holzbretter. Haben sich bei Resident Evil als effektiv erwiesen.

1 „Gefällt mir“

Hab ja selber zwei. Bin mal gespannt wie das die Tage wird. Jetzt ist ja erst Tag 1 und alle sind friedlich, aber ich wette 10 Mark 50, dass das nicht so bleibt.

1 „Gefällt mir“

Ja, das soll ja auch immer sehr Tagesform abhängig sein bei Kindern. Kenne das nur vom Hörensagen.

Haben hier im Haus eine Alleinerziehende mit 3 Kindern, die wird gerade auch ziemlich abkotzen. Vor allem weil die Wohnungen hier im Haus auch nicht so riesig sind.

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s euch gesagt! Wir sind vorbereitet!

8 „Gefällt mir“

Toller Hund :heart_eyes:

Meine Frau, schwanger, war heute wegen des allgegenwärtigen Themas beim Betriebsarzt.

Frau: „Muss ich zu Hause bleiben? Wir haben ein Kleinkind daheim, und die Eltern (Rentner) sollen ja nicht darauf aufpassen“ „Man weiß ja auch nicht, wie sich der Virus auf die Schwangerschaft auswirkt“

Arzt: „Das muss der Arbeitgeber entscheiden.“

jrpäjgajöklglahödgöajksghöklaölj :rage::rage:

2 „Gefällt mir“

Aber so ist es doch auch leider. Soll sie anrufen und sagen sie wäre erkältet, dann wird man doch krank geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ja, werden wir so auch machen müssen. Ich habe keine Lust, meine Frau unnötig zu gefährden.

Ich hätte erwartet der Arbeitgeber würde selbst auf den Gedanken kommen.

Da ist man sich bis dato einig, dass es nichts weiter ausmacht.

https://www.dggg.de/news/hinweise-und-faq-zum-coronavirus-fuer-schwangere-und-saeuglinge-1181/

https://www.dggg.de/fileadmin/documents/Weitere_Nachrichten/2020/20200312_GBCOG_FAQ_Corona.pdf

Falls dich das etwas beruhigt. :slight_smile:

E:
Aber schaden tut es sicherlich nicht, wenn sie zu Hause bleibt.

1 „Gefällt mir“

Ja, habe ich auch gelesen, dass es sich nicht weiter auswirkt. Ich will einfach nur Risiken vermeiden.

Über den Virus weiß man ja eigentlich noch zu wenig.

2 „Gefällt mir“

Klaro, kann ich verstehen. Macht euch aber nicht unnötigerweise zu verrückt, Schwangerschaft ist eh schon stressig genug. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sitze in einer externen Fortbildung, ein Teilnehmer hat sich heute mindestens 30 Mal die Nase geputzt, einer röchelt wie ein uralter Asthmatiker und zwei waren bis letzte Woche in Ischgl - läuft hier.

2 „Gefällt mir“

Dann verschreibe ich dir 14 Tage Erholung zu Hause.

1 „Gefällt mir“

Danke liebes Wetter für die Kopfschmerzen.