Der Auskotzthread 4

Kommt vielleicht etwas spät, aber mein aufrichtiges Beileid.

Weshalb darf man eine Straßenbahn fahren, obwohl man dazu offensichtlich nicht geeignet ist? Kein Gefühl für Bremsen oder Beschleunigen.

watt?
ich dachte, das ist einstellungsvoraussetzung. :thinking:

Ja da hast du recht, hab ihn genau mein halbes Leben. Das ist ne ganz schön lange Zeit die er mich begleitet hat.

2 „Gefällt mir“

Ich danke dir!
das wird mich noch eine ganze Zeit lang begleiten, also nicht zu spät :wink:

Ist wohl so ne Sache die viele Fahrer direkt nach der Prüfung vergessen. :sweat_smile:

Autofahren… mal wieder richtig angepisst in den Feierabend. :ugly: zuerst lassen klappspaten einen rtw an der Ampel nicht durch, ich versuche so gut es geht Platz zu machen und baller dabei schön über nen Bordstein. Glaube, nix kaputt, alles easy.
Dann eine verkackte halbe Stunde auf der Autobahn im Stau weils für ne Handvoll pylone auf der rechten Spur für knappe zehn Meter einspurig ist! :cluelesseddy: Lernt endlich das verkackte Reißverschlussverfahren! :colinmcrage: und warum wird da überhaupt gesperrt?
Dann kurz vorm ziel: Autobahn verlassen und aufs letzte Stück Bundesstraße. Ja okay, es war echt recht viel los, aber dann nimmt man verflucht noch mal eine etwas größere Lücke und wartet keine fucking zehn Minuten, dass sich der Verkehr auf wundersame Weise spurlos auflöst!!

Aaargh!

1 „Gefällt mir“

Mein Nachbar hört laut Roxette und ich verstehe ihn. :beansad:

RIP Marie Fredriksson

4 „Gefällt mir“

das klappt nur in DE nicht !

1 „Gefällt mir“

Hier funktionieren ja nicht mal Kreisverkehre. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Heute hat sich jemand während einer Grünphase im Stau genau auf den Fußgängerüberweg gestellt und natürlich stand er noch dort als die Fußgänger grün bekommen haben. :smiley:

Wie oft kann so ein Kind denn bitte ne fucking Erkältung bekommen?! :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ja.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Aber es ist bestimmt Obst im Haus.

Schön fürs Haus :beanrage:

Steht bei RBTV ja im Arbeitsvertrag.

Hoffentlich hast du eine kotzfreie Nacht.