Der Auskotzthread 4

Bei mir auf Arbeit gibts das auch. Manchmal ist das aus Zeitmangel das einzige was ich den Tag über esse. :simonhahaa:

Na wenigstens etwas!

Wie läuft es da momentan?

Gerade geht es. Eine ist krank und die andere hat Urlaub, wir sind zu zweit aber auch wenn sich die Proben stapeln ist es die angenehmste Zeit dort seit langem. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Einmal wurde schon kurz gekotzt, als ich noch auf dem Heimweg war. Die hat so viel Schleim im Hals und in der Nase, dass sie sich daran immer verschluckt.

Stille Nacht, heilige Nacht
Alles kotzt, einer wacht
Nur der immune Gamsinator
der mit dem prächtigen Bart-Hoar
Nichts mit himmlischer Ruh
Vollgespien alles im Nu!

5 „Gefällt mir“

Nachdem sie gegen Mitternacht sich nochmal richtig fies verschluckt und dadurch viel Schleim rausgewürgt hat, hab ich sie mit zu uns ins Bett geholt. Bis sie dann endlich zur Ruhe kam war es halb 2.
Halb 5 musste ich wieder raus, weil ich heute Frühdienst hab.
Jetzt sitze ich hier auf Arbeit und könnte instant einschlafen. :sleeping:

Edit:
Jetzt muss man hier schon den fucking Nachtdienst suchen um seinen Dienst ordentlich antreten zu können :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich mich gerne über deine kleinen Speiteufel amüsiere, hoffe ich wirklich, dass sich das künftig bessert. Stark übermüdet auf die Arbeit ect. ist halt wirklich kacke.

1 „Gefällt mir“

Der pennt :grin:

Ach Mensch, ich wünsche dir einen halbwegs machbaren Tag und deiner Kleinen alles Gute! Ich hab gehört es wird kurz vor der Pubertät mal ein Jahr lang besser :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Der „Vorteil“ war ja wenigstens, dass es kein Magen-Darm-Hydropumpe Kotzen, sondern nur Schleim heraus Gewürge war. So ist wenigstens das Bett sauber geblieben. Aber fürs Kind natürlich trotzdem äußerst unangenehm.
Die nimmt aber auch echt jede Erkältung mit. Würde sie sich wenigstens die Nase absaugen lassen :beanwat:

Ja, die Vermutung hatte ich auch :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Hier sehen sie eine typische Szene von Gamsi und seinem Kind

6 „Gefällt mir“

Immer diese Internet-Experten die anderen vorschreiben wollen wie man mit Erkrankungen zu leben hat, welche die Betroffenen schon ihr Leben lang haben und die Online Cowboys bis vor 2 Minuten nicht mal kannten.

Kann man sich nur an den Kopf fassen, wenn man sowas liest.

3 „Gefällt mir“

Ich war ja noch nie krank, wenn ich einen Handstand gemacht habe. Ich empfehle dir daher ständig Handstand zu machen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Du solltest besser mal eine Aspirin nehmen :man_health_worker:

Und Frauengold natürlich, denn Frauengold hilft immer :nerd_face: :point_up:

7 „Gefällt mir“

Ist wohl wieder Zeit die Lobotomie vorzuschlagen. Kein Patient hat sie jemals danach beschert.

6 „Gefällt mir“

Haben dazu immerhin schon einmal ein 5 Minuten YT Video von Youtuber (füge Namen hier ein) gesehen!

3 „Gefällt mir“

CBD-Öl. Hilft gegen ALLES. Absolutes Wundermittel. Wenn’s bei dir nicht hilft, machst du was falsch. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Pff Streber. Thumbnail sollte reichen.

2 „Gefällt mir“

Danke für die hilfreichen Tipps :grin::+1:

In dem Fall den ich grad gelesen habe war es aber erst ein „das was du hast gibt es gar nicht“ was dann zu einem „dann nimm halt Medikamente“ wurde. Und dass die erkrankte Person gerne nicht sterben wollte (ging um den Verzicht bestimmter Lebensmittel, bzw darum, dass man eben nicht immer darauf verzichten kann) wurde auch höchst unwirsch aufgenommen :joy:

Wenns wenigstens das wäre!

1 „Gefällt mir“

Das ist mir zu wahr.

Uff
Ich hoffe, es kommt noch das Wundermittel Sport.

1 „Gefällt mir“

Ja schlimm.

Zufälligerweise hab ich gegen sowas eine Allergie und dagegen gibt’s leider noch keine Pillen

1 „Gefällt mir“