Der Auskotzthread 4

Also wer für seine Gesundheit nicht auf alles verzichten kann, der hat sie halt auch nicht verdient. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du schämst dich dafür, dass wegen dir andere ggf. Rücksicht nehmen müssen.

2 „Gefällt mir“

Ich find übrigens, sich einfach mal zusammenzureißen, ist auch ein super Wundermittel.

1 „Gefällt mir“

Geht halt auch um Tierwohl (alle sollen vegan leben). Darum ist man inzwischen sogar schon bei „Ja mein Gott, die paar Leute die das nicht können muss man dann fürs große Ganze opfern“

Ja gut. Sterben halt alle die nicht vegan leben können. Schwund ist immer :joy:

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber bei veganen Diskussionen muss ich aussteigen. Hab da aber einen Attest für.

1 „Gefällt mir“

Ja, nachdem alle die nicht dauerhaft auf Tierprodukte verzichten können sterben sollen war ich dann auch raus

Ich habe letztens ausversehen eine Diskussion darüber vom Zaun gebrochen, dass alle Imker fiese Bienenquäler sind. Dabei wollte ich nur so nett sein und Leuten regionalen Honig und oder Met mitbringen.

3 „Gefällt mir“

Soll nicht jeder sterben :thinking: Verhindert nur Fleisch unsere Unsterblichkeit.

1 „Gefällt mir“

Tierhasserin bist du auch noch? Zuerst denkst du dir eine Krankheit aus, dann willst du keine Medis schlucken und nun das?

(mit was für einen Schwachsinn kommen da Leute bitte noch?)

2 „Gefällt mir“

Okay ich präzisiere: Früher und qualvoller als sonst sterben.

Jahrelang hat man versucht die Bienen zu retten indem man das Imkern als Hobby populär macht und jetzt wo sich die Populationen halbwegs erholen ist es auch wieder böse

Der beste Witz ist ja, dass ich sogar wollen würde, aber es gibt sie einfach nicht :joy: aber auch das ist ja dann wieder nicht genug

Die Person bekommt zu Weihnachten übrigens jetzt ein Glas Honig und eine Flasche Met. Der Imker hat auch angeboten, dass sie sich über das wohl der Bienen jederzeit bei ihm informieren kann.

6 „Gefällt mir“

Ich finde es eh scheiße, wie du dich rechtfertigen musst. Woher die Leute meinen, dich belehren zu müssen, verstehe ich sowieso nicht.

1 „Gefällt mir“

Mir gehts beschissen, Halsschmerzen, Husten und kaum geschlafen.

2 „Gefällt mir“

UND!

Nun ja, die hier so geschätzten Honigbienen sind meines Wissens aber auch alle mehr oder weniger von einer Art, nicht? Also das ist ja nicht schlecht und mehr als nur notwendig, aber Vielfalt bekommen wir da doch eher weniger wieder?!

Same, same. Und ich muss trotzdem arbeiten, weil ich einen Termin abgemacht habe und den nur in äußersten Notfällen verschieben möchte bzw. kann :mask:

Die wissen eben besser wie man mit Sachen umgeht die sie nicht kennen als Leute die Medizin praktizieren. Logisch :woman_shrugging:

Ich diagnostiziere da ja gerne Schwachsinn. Zu behandeln mit „Rand halten“.

Es ging da ne Zeit um Arterhalt, nicht Arten vielfalt. Ob wir überhaupt noch genug Bienen zusammenkriegen, egal welcher Art. Artenvielfalt kann man meines (sehr geringen!) Wissens nach eher mit insektenhotels und dem pflanzen bestimmter Pflanzenarten helfen. Nichts desto trotz war es wichtig überhaupt wieder auf Anzahl zu kommen

1 „Gefällt mir“

Ihr Benutzerkonto muss noch aktiviert werden.

Ihnen wurde deshalb eine Nachricht an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zugesendet. Bitte folgen Sie dem in dieser E-Mail enthaltenen Aktivierungslink. Bitte beachten Sie: Dieser Link verliert nach 14 Tagen seine Gültigkeit.

Sollten Sie keine E-Mail von uns erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

ja wo isser denn ? … oh wartet …digital und Bundesregierung …

2 „Gefällt mir“

zum glück tut sich was an der DPD Front…^^


Da isses passiert - das erste mal krank, seit ich alleine wohne.

Männergrippe

Also, Jungs und Mädels, war schön mit euch! :beanfeels:/

8 „Gefällt mir“

RIP

Irgendwelche Wünsche für deine Beerdigung?

1 „Gefällt mir“

oh hab ich jetzt mit noch mal den aktivierungscode anfordern ne DDOS attacke gegen die Regierung gefahren :frowning: #Neuland

1 „Gefällt mir“