Der Auskotzthread 4

Internet. :man_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

Also ob das auf einem Flohmarkt besser wäre.

2 „Gefällt mir“

Was sind das denn für Spiele? Vielleicht liest das hier ja jemand und hätte zufällig Interesse :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Stimmt schon. Ich kann mich aber an sehr schöne Zeiten auf Flohmärkten erinnern. Vor ca. 20 Jahren.

1 „Gefällt mir“

Das Forum ist keine Verkaufsplattform. Das würde gegen die Regeln verstoßen! Und hier wird nicht gegen die Regeln verstoßen! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es so sagst. Scheint eher ein Problem mit der heutigen Zeit zu sein. Ich habe sehr viele, sehr gute Erfahrungen mit eBay gemacht. Sowohl als Käufer als auch als Verkäufer, aber das war zur Hochzeit von eBay in den frühen 2000ern.

1 „Gefällt mir“

Sollen sie ja auch. Die sollen ihr Zeug ja nicht erst drauflegen wenn die Kasse frei ist sondern wenn da Platz ist. Aber wenn es an einer Kasse dauert stehst du da eben nicht an fünfter Stelle während es an allen anderen weiter geht sondern du wirst direkt zu einer anderen geleitet. Und wenn ne neue Kasse öffnet beginnt nicht plötzlich ein Rugby spiel wo der Typ der gerade erst gekommen ist plötzlich ganz vorne an der neuen Kasse steht.

PS4 Spiele, bisschen Crap sowas wie Mass Effect Andromeda, NBA2K14 und Fifa 16 aber ansonsten cooler Mist wie Asassins Creed Ezio Collection, AC Black Flag, Syndicate, Origins und Unity. Driveclub, LA Noire, Uncharted 4, NFS Rivals, The Last of Us, Ratchet & Clank, Far Cry 4&5, Metro Redrux, Mafia 3, Watch Dogs 1 &2, Just Cause 4, Ghorst Recon Wildlands, Fallout4, Hitman Season 1, The Rise of the Tomb Raider.

Flohmarkt ist tatsächlich besser. Da verkauf ich total gerne. Habe aber aktuell zu wenig Sachen als das sich das lohnt. Und im Winter sowieso schlecht.

1 „Gefällt mir“

Als Besucher/Käufer leider nicht. Ich finds extrem schade, dass Flohmärkte zu 2/3 von Leuten mit Gewerbe genutzt werden und das eine Drittel Privatleute hat dann natürlich nur die absoluten Raritäten und verkauft zum Mondpreis.

Ich geh ja wirklich gern auf Flohmärkte, aber ich kauf selten was wegen genau solcher Punkte.

2 „Gefällt mir“

An den Ständen laufe ich konsequent vorbei. Lieber zu den ganzen Studierenden die bei uns in Kiel auf den Flohmärkten zu hauf ausmisten. Letztens Harry Potter 1 auf Kassette fürn Euro abgegriffen :herz:

Kommt aber wirklich darauf an, wie der Flohmarkt organisiert ist. Ich bin häufiger hier unterwegs: http://www.bi-buergerwache.de/index.php/flohmarkt.html

Ein SNES für 20€ inkl. 10 Module bekommt man dort aber auch nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Ne. Das wird dann vergilbt mit offenem Controllerkabel für 80€ ohne Spiele verkauft.

2 „Gefällt mir“

Hallo, das ist halt eine Rarität :cluelesseddy:

Will ich hoffen. Ich habe nicht um sonst ein Ersatzgerät im Schrank

1 „Gefällt mir“

Ich hab eher das Gefühl, dass „absolute Raritäten“ oftmals mit „absoluter Ramsch“ gleichzusetzen ist. :smiley: Meistens sinds 60% "gewerblich, 39% Schrott und 1% „oh cool, das lohnt sich ja richtig!“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein typischer „Dachbodenfund“.

Es gibt eben solche und solche Flohmärkte.
Gehe auch fast nur noch zu solchen, wo es keine Ramsch händler mit Kirmes Spielzeug/Krimskram, oder hunderte Handy huellen gibt

1 „Gefällt mir“

Jo. Und ist der gleiche Preis den einen Gamestop anbieten würde! :smiley:

Da hat mir ja immer der Flohmarkt im Mauerpark in Berlin gefallen. Der ist sowohl Flohmarkt wie auch Künstlermarkt. War immer ne gute Mischung.

1 „Gefällt mir“