Der Auskotzthread 4

Ich habe mal in einer Recyclingfirma gearbeitet und weiß, was da für Leute anrufen. Oft raffen die dann auch nicht, dass wenn man zB Altmetalle recycelt, nicht automatisch auch alte Weihnachtsbäume annimmt oder bei jemandem nen alten Kühlschrank aus der Wohnung abholen. Und solche Leute haben dauernd angerufen. Jeden Tag. Mehrmals am Tag.

Du tust mir leid. :smiley: Aber ein bisschen witzig ist es trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Kommt zum Glück nur alle paar Tage mal vor. Auf „was kommt eigentlich wo rein“ Diskussionen lasse ich mich generell nicht ein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Beide über 50 und halt nur 2 Anwälte. Die haben hier das sagen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dabei ist das Internet für eine weltoffene und freundliche Art doch bekannt.

3 „Gefällt mir“

Hier, nimm nen Trost-Keks :cookie:

2 „Gefällt mir“

Wer ihn füttert muss ihn behalten.

10 „Gefällt mir“

Es leben einfach viel zu viele Menschen nach dem Motto „Von nichts ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung“ :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Warum nicht Harvey Specter?

1 „Gefällt mir“

Also wird die Kanzlei mit denen beiden „sterben“.

Dann seh ich es aber ein, dass sie in den letzten Arbeitsjahren nicht mehr alles „umreißen“ wollen.

Die letzten Arbeitsjahre, wenn die gerade 50-55 sind? Anwälte arbeiten gern mal bis 70. Und für 10 Jahre nichts verändern wollen wäre schon ganz harter Schädel, mit dem man durch die Wand will :grin:

Oh, und ist es eigentlich zu viel verlangt, wenn ich will, dass meine Sch**** in die Kanalisation gelangen kann? Das geht immer noch alles in die undichte Grube. Und die Vorbesitzer, die sich darum “kümmern”, vertrösten uns immer wieder. Der erste Unternehmer (der hier das Neubaugebiet angeschlossen hat) ist einfach abgezogen, nachdem das Neubaugebiet fertig war. Und der zweite, der es dann superschnell erledigen wollte, meldet sich wohl auch nicht mehr…

1 „Gefällt mir“

Weil Harvey Specter noch 100 Jahre studiert :sob:

@bitcoinfury vermutlich. Aber es sind ja noch über 10 Jahre die man vernünftig arbeiten könnte!

Joa, so macht man das. :+1:t4:

Ich verstehe ernsthaft nicht die Problematik, was daran so schwer ist, für ein Kleindkind ein Geschenk zu finden. :cluelesseddy: Es gibt so viele Dinge, wo es nicht schadet, wenn es davon ggf. mehr hat, bspw. duplo, Bücher, Autos, Spielzeug für einen Laden usw. usw. usw.

1 „Gefällt mir“

Unsere hat jetzt zum Geburtstag ne Spielküche bekommen und wir haben dann (in Absprache mit allen Beteiligten) dazu dann das Obst, Käse etc. gekauft und für die Großeltern verpackt, damit die das schenken.
Meine Mutter muss aber natürlich trotzdem noch Marzipanobst kaufen und das zum spielen hingeben. Ich dachte das wäre Plastik oder so und wundere mich, dass auf einmal einfach alles übelst klebt!
FUCKING MARZIPAN ZUM SPIELEN! :cluelesseddy:

10 „Gefällt mir“

Troll-Oma detected :grin:

Wenn das Absicht war! Herrlich :smile:

1 „Gefällt mir“

Bücher fand ich, als ich letztens gesucht hab schon schwierig. Wollte nix schenken was die Kids schon haben aber auch nicht, was die Eltern nicht mögen würden (message etc). Wollte auch die Eltern mit dem Geschenk überraschen (sollte ein Buch zum gemeinsamen Lesen werden) und war sicher anderthalb Stunden in der Buchhandlung um das perfekte Buch zu finden, das aber nicht so ein Klassiker ist, dass sies wahrscheinlich schon haben. :joy:

Aber im Allgemeinen hast du natürlich recht und ich finds auch allgemein nervig Eltern dann noch Stress zu machen, vor Weihnachten ist da eh genug los.

Ganz zu schweigen davon die Partnerin zu fragen was man seinem Sohn schenken soll. Das ist schon next level :grinning_face_with_smiling_eyes:

Nee, die denkt einfach null nach.

1 „Gefällt mir“

Wollte meinem Vater zu Weihnachten mal wieder nen „Mixtape“ zusammenstellen (er hat zwar Spotify, aber das hat mittlerweile Tradition. :slight_smile: ), und jetzt hat wohl meine Festplatte mit meiner kompletten Musik einen Treffer abbekommen. :frowning: Die kommt kaum aus dem Knick und hat immer wieder Aussetzer.

2 „Gefällt mir“

Schade, Absicht hätte ich besser gefunden :wink:

:donnie:

In Ketten kannst das vergessen. Wenn die Möglichkeit da ist, irgendwelche kleinen „versteckten“ Buchläden suchen, da gibt es dann mal Perlen, die man sonst nicht so einfach findet.