Der Auskotzthread 4

Perfekter Zeitpunkt um einen modernen Klassiker zu reposten:

18 „Gefällt mir“

Genau den Teppich hatte ich. :beangasm::heart:

8 „Gefällt mir“

Hatten wir ihn nicht alle?

3 „Gefällt mir“

Nein :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dito…

Haben uns dafür Straßen mit Lego gebaut :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ne, gibt welche, die anders aussehen (anders Häuser und co.), s. Realbrainless’ Bild. :smiley:

Zeichnet Straßen auf Papier und legt das auf den Boden.

1 „Gefällt mir“

historisch gewachsen :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Kann man. Aber warum, wenn man Lego hat?! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Beste Begründung ever!

3 „Gefällt mir“

@SoS und @Realbrainlessdude Keine Sorge, Ria wird einen solchen Teppich bekommen, wenn ihr Zimmer fertig ist. Ihr Papa freut sich schon sehr darauf, mit ihr darauf zu spielen.

6 „Gefällt mir“

Weil man immer mehr Papier als Lego haben wird. Außerdem fahren Autos auf Papier angenehmer. :smiley:

Eindeutig!

Da würde ich mich auch riesig freuen, wenn mein Kind son Teppich bekommt. Mehr als das Kind :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte immer der liegt jedem Kind mit bei wenn es geliefert wird. :confused:

1 „Gefällt mir“

Mein Gedankengang. lol

Dafür gibt’s doch extra Straßenplatten bei Lego. Heute kaufe ich die meinen Kindern nicht mehr, weil die unverschämt teuer sind, aber Lego wird nicht schlecht und daher habe ich meinen Kindern meine Straßenplatten “vererbt”. Da kann man schon eine ordentliche Stadt daraus bauen.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte davon bspw. keine, weil die damals schon nicht sehr günstig waren. Da sind DinA4 Blätter und ein Stift doch billiger. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also doch rabenmutter und keine krähenmutter? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Meine arschteuren beyerdynamic In Ears haben anscheinend einen Kabelbruch

Gerade nach Hause gekommen und wollte in den gute-Laune Thread schreiben. Mails gecheckt und bin dann doch hier gelandet. Ich versuche es nicht persönlich zu nehmen, aber ich frage mich schon, woran es genau lag (ich hoffe, Vitamin B oder sowas wie Distanz). Gott sei Dank morgen Weihnachtsmarkt, damit ich mich ablenken kann.

5 „Gefällt mir“