Der Auskotzthread 4

Die kannst du dir wenigstens zur Not noch in die Ohren stopfen. Ich bin ohne unterwegs und muss das Brunftverhalten der Erstsemester mit anhören.

Erstis sind echt schlimm

1 „Gefällt mir“

Umstiegszeit mittlerweile von 25 auf 5 Minuten geschmolzen. Noch 40 Minuten Fahrzeit vor mir und kein Halt an dem Zeit eingespart werden kann. Das Schwitzen hat offiziell begonnen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

ersties.com hingegen… :donnie:

2 „Gefällt mir“

Um es salopp auszudrücken: Die labern nur Stuss, ohne Unterlass.

1 „Gefällt mir“

Notgeiler alter Mann :eddy:

Was soll er denn machen wenn er den Kellerschlüssel verlegt hab. :beansad:

Kennen ich ned

Okay linke Seite ist komplett hinüber. Hoffentlich kriege ich neue von denen :facepalm:

Ich auch nicht. :angel:

:nun:

Das andere Obst und Küchenzeug ist aus Stoff, damit man es waschen kann :smiley:

die typische hausfrau vom land wird wohl kaum im stadtgebiet einer großstadt mitten im wohngebiet ihren wocheneinkauf erledigen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber die Schlangen sind auf dem Land zu den Stoßzeiten auch nicht anders. Und da kaufen halt fast ALLE dann mit einem Wagen, so dass die Wartezeiten da extrem werden können. Und leider kennt niemand die Einschlangenregelung :seufz:

1 „Gefällt mir“

Du unterschätzt die Langeweile einer Hausfrau vom Land :face_with_hand_over_mouth:

Meine ganzen Lieder sind weg :beansad:

Einer Hausfrau in der Stadt ist bestimmt bei weitem langweiliger in ihrer kleinen Wohnung als der Hausfrau auf dem Land in Einfamilienhaus mit Garten und großen Grundstück, da gibt es immer was zu tun :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Das war ein Scherz :cluelesseddy:

Liege krank auf der Couch… Wtf wie konnte das passieren…

1 „Gefällt mir“

Kinder! Kinder schleppen dir die Seuche ins Haus!

2 „Gefällt mir“