Der Auskotzthread 4

Nee der ist Kern gesund…

Genau. Der Bub ist gesund, aber hat die Seuche reingeschleppt. Die Kinder halten alles aus, aber dein alter, geschundener Körper wird angegriffen!

13 „Gefällt mir“

Wie bei meinem Schwager: Hat sein Kind erstmalig vom Kindergarten abgeholt und sich direkt Hand-Fuß- Mund -Krankheit eingefangen, während der Kleine gesund (zumindest symptomfrei) und munter war.

2 „Gefällt mir“

Kontext?
Bei YT & Spotify gelöscht?
Festplatte verbrannt?
Linkliste gelöscht?
Account gesperrt? :man_shrugging:

Ich hasse Planung für Weihnachten. Und Menschen. Und Weihnachten. Und überhaupt.
Kann nicht einfach wieder Sommer sein und ich meine Ruhe haben?

2 „Gefällt mir“

Einfach über Weihnachten wegfahren und mit denen, mit denen du fährst abmachen, dass es keinen Scheiß wie Geschenke geben soll. Wer unbedingt sowas machen will kann den Schnapps und das Bier in Papier einpacken, dann gibt es sogar sowas wie eine Überraschung:

Okay, ich bin gespannt was wir als Nächstes trinken?!
Hmm, gut, wenn der Weihnachtsmann das sagt, dann gibt es nun Eierlikör nach dem Weinbrand :ugly:

Genau das ist der Punkt. Fast die Komplette Familie wohnt im Ruhrgebiet, nur der eine Bruder mit Kindern im Norden, mindestens drei Stunden entfernt. „Wär ja so toll, wenn die ganze Familie zusammen ist“ und so. Klar. Verstehe ich. Am 23. Los, am 24. Schön feiern und am 25. Nach Hause? Klar, kein Thema. Dann werden vorn und hinten noch ein paar Tage drangeklatscht, bis die Planung nun so aussieht, dass ich die Hälfte meines Urlaubs dort hocken soll. Nope, Dankeschön. Ich habe auch ein eigenes Leben. Ich mag meine Neffen, bin aber nach wie vor kein Spielzeug, dass man nach Belieben mietet.
Dann bin ich halt der Böse, der am 24. Mittags kommt und am 25. Morgens wieder fährt. :man_shrugging:

Wenn das Grund zum maulen gibt, hab ich nächstes Jahr ein Weihnachten nach meinen Vorstellungen: zuhause auf der Couch. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Mit wegfahren meint ich weg von der Famlie, nicht dahin :simonhahaa: :wink:

Aber ja, kenne das, normal war 1 Tag vorher Treffen mit Freunden (jährliches Treffen), dann Heiligabend mit Familie, dann 1. Tag bei Omma, 2. Tag bei größerem Familienkreis, abends Geburtstagsfeier… Dann hast du dich bis Sylvester einkugeln wollen, aber nein, es gibt noch mindestens einmal familiäres Resteessen.

Daher → WEG! 7 Tage, über Weihnachten, einfach nur Ruhe, Saunen, Whirlpoolen, essen und mit dem Hund am Meer spazierengehen. Herrlich! Beste Entscheidung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Unsere hat das Memo anscheinend nicht bekommen.

Ich glaub deine kleine ist einfach Patient Null :joy:

3 „Gefällt mir“

Neues Smartphone, hab alles auf ne sd geballert und rüberkopiert aber keins geht abzuspielen :beanfeels:

Fallen mir spontan 2 Probleme ein:
SD ist leerer Chinaschrott (tut nur so als ob sie x GB hätte) oder die Formate sind komisch.

Du hast von einem Smartphone aufs andere geschoben? Versuch mal 1 Song per BT rüberzukopieren.

Gib! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Deswegen immer erst testen, wenn man was kopiert hat, bevor man das alte lösch,

Aber ja, ich kenne das, so ähnlich hab ich auch mal diverse Urlaubsbilder vernichtet.

Nimm!

Dasn Ganze geht auch in Polen (Ostsee), Niederlande (Nordsee) oder Norddeutschland. Oder Frankreich/Belgien. Gibt doch soviel Meer, und so teuer sind die Häuser mMn gar nicht. Vor Allem wenn man zu 2t,3t,4t fährt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab die Lösung gerade gefunden, es hat die Ordner rüber kopiert mit den Interpreten, die waren aber alle leer, vermutlich hat die app auf die zugegriffen. Hab jetzt alle gelöscht und zack gehts^^ hat die Audiodateien wohl wo anders gespeichert :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich auf einen schönen Freitagsnachmittag auf der Arbeit freut, keiner da, endlich Zeit die ganzen Sachen zu machen, die man unter der Woche immer liegenbleiben (Buchhaltung, Datenbanken ergänzen) - und sich dann aus der Arbeit ausperrt :tired_face:

Geil, wir haben anscheinend Legionellen in der gesamten Hauswasserleitung. :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Nobody expects the roman army!

7 „Gefällt mir“

Habe auch nach nem Gag mit Legionären gesucht :smiley:

2 „Gefällt mir“