Der Auskotzthread 4

Wie habt ihr es herausgefunden?

Mehrparteienhaus oder einfamilienhaus?

Aushang an der Tür von wegen „Arbeiten am Leitungswasser“ und dann die Hausverwaltung angerufen, was da gearbeitet wird.

Mehrparteien.

2 „Gefällt mir“

sind die nicht verpflichtet einem mitzuteilen, dass es sich da um Bakterien handelt de schon gefährlich werden können?
und kann man da ne Mietminderung fordern?

1 „Gefällt mir“

Im blödesten Fall kann man an Legionellen sterben. Also: Ja die müssen das normalerweise richtig mitteilen…

Es reicht, wenn du das wasser genügend laufen lässt.

Achtung: die „wirken“ nicht durch trinken sondern durch einatmen des wasserdampfes in der lunge. Beim wasser laufen lassen in der dusche oder ähnlichen „zerstäubern“ aus dem raum gehen

Das trinken ist für gesunde menschen nicht gefährlich.

Dachte ich mir auch, war auch skeptisch. Deswegen hab ich direkt angerufen. Die prüfen das jetzt erst aber es gibt wohl ernste Hinweise darauf, dass welche da sind. Anscheinend erhitzt der Vorerhitzer das Wasser nur auf maximal 40C°, da fühlen die sich wohl super geil.

Gut, dass wir eigentlich nur Leitungswasser trinken. :sweat_smile: Mach mir aber mehr Sorgen über die Rentner über uns. Denen haben wir gleich mal Bescheid gegeben.

1 „Gefällt mir“

So werd ich es hoffentlich nächstes Jahr machen.
Letztes Jahr schon keine Lust auf den ganzen bums gehabt und dieses Jahr nervts auch einfach nur.
Also Weihnachten einfach mal komplett ausfallen lassen und schön bei 30C° am Strand liegen und Gin-Tonic saufen.Während sich in Deutschland die Familie annervt und sich mit Pisswetter rumärgern muss.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Habe grade folgenden Artikel gelesen und der macht mich irgendwie echt Wütend. Unfassbar was die Kirche sich erlaubt.

Irgendwie müssen die Kirchen ja an ihr Geld kommen jetzt wo alle in Scharen austreten. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Baaaaaah, ich bin so genervt davon. Allein das eigene Arbeitsrecht. Und was musste ich mich rechtfertigen als ich aus der Kirche ausgetreten bin. Junge Junge. Ich brauch ein Wasser. Mein Ragemode frisst Energie.

1 „Gefällt mir“

Wem gegenüber musstest du dich denn rechtfertigen? (Und jetzt sag nicht Gott!)

1 „Gefällt mir“

Der Typ sollte zusätzlich auch noch in der Kirche austreten :gunnar:

Ist er. Eigentlich schon mit der Sintflut. Der Rest ist dann zwar im Namen, aber er selber hat da schon gesagt:
Menschen? Nein, danke! Hab ich versucht, war nix für mich :kappa:

Meiner Mutti und der Oma meiner Freundin.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern beim Bett überziehen irgendwie ein Stofftier verloren… O_o

Es ist nirgends zu finden. :cluelesseddy:

Edit:
Gefunden, war in einer der Katzenhöhlen. O_o

3 „Gefällt mir“

Wie alt sind Sie?

35, warum? :thinking:

Kein Kinkshaming hier! :beanwat:/

:shocked_rikon: