Der Auskotzthread 4

Welche App nutzt du denn?

Habe NTV und Tagesschau installiert. Aber wo ich es gerade erwähne war NTV zuletzt erstaunlich still. :thinking:

Stimmt, die Tagesschau App könnte ich auch mal wieder installieren.

Wie die echte Tagesschau geizen die eher mit Informationen, sind dafür aber nicht so clickbaity wie NTV. Vor allem bekomme ich von der Tagesschau keine Breaking News zu gefeuerten Fußballtrainern.

2 „Gefällt mir“

Hab sie jetzt mal installiert.

Bei der NTV App funktioniert bei mir der Push Filter super.

Topic:
Wie unkollegial kann man bitte drauf sein?!
Direkt bei Dienstantritt: “Jo, ich hau heut übrigens eher ab, dass du bescheid weißt.”
Ich: “Was? Wieso das?”
J.: “Weil ich heut verplant bin und eigentlich keinen Dienst hätte! Hab ich mit C. abgesprochen.”
Ich: “Ja schön, und wer hat das mit mir abgesprochen? Ich hab hier unten ne eigene Gruppe.”
J.: “Nicht mein Problem, ich hätte eigentlich frei.”

JA DU MUSST IN DEN DIENST KOMMEN WEIL DEINE FUCKING KOLLEGIN SCHWANGER UND DEIN GRUPPENLEITER KRANK IST! WIE UNFAIR!

Manche Leute ey… Hoffentlich ist da oben heut schön Theater abends, da kann sie sich das eher abhauen in die Haare schmieren. Ich lass ja viel durchgehen, aber das wird demnächst mit dem Gruppenleiter besprochen. Die spinnt wohl.

11 „Gefällt mir“

Bei mir ist es das selbe mit pünktlich gehen. Diesen Luxus haben nur die Kolleginnen. Ich bin übrigens bei 38 Überstunden. Mal sehen wie die ätzende Kollegin reagiert wenn die Leitende MTA mir abbummeln “verschreibt”.

Wo wir beim Thema wären!
Ich hatte einen Alptraum in dem ich mit der ätzenden Kollegin zusammen gewohnt habe! Aber er war total unrealistisch weil der erweiterte Suizid am Ende gefehlt hat.

Disclaimer: Nein, ich plane keinen Amoklauf. Der “erweiterte Suizid” war eine humoristische Extrapolation einer hypothetischen WG mit besagter Person.

Hätte sie normal gefragt, wäre das ja kein Problem. Aber dieses vor vollendete Tatsachen stellen nervt richtig. Die haben nämlich auch zwei Kinder oben, die abends immer rumwuseln und aktiv werden. Da muss permanent jemand vor Ort sein, und ich hab hier unten selber zwei neue Kinder, die da recht viel Aufsicht brauchen. Da wäre ich wenigstens gern gefragt worden.
„Wenn heut Abend Ruhe ist würde ich gern eher los, ist das ok?“ hätte voll gereicht.

Und dann schön Versöhnungssex :coolgunnar:

6 „Gefällt mir“

Jetzt stehe ich in der Schlange an der Post und verpasse in der Zeit wahrscheinlich ein Paket das zu mir nach Hause geliefert werden soll.
Aber mit Öffnungszeiten bis 18 Uhr klappt das auch in der Woche nicht.

1 „Gefällt mir“

Habe dasselbe Problem. :joy:

2 „Gefällt mir“

Bei mir scheint es aufgegangen zu sein. Ich hatte schon Panik als ein Postauto von der Filiale losgefahren ist.

Oh gott , hast du dich etwa in den Arcaden bei der Post angestellt? :scream: absolute madlad

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Mein rbtv Weihnachtspulli wollte abgeholt werden. :smiley:

Ich poste mal hier weil es die Vermieter-Storyline weiterführt auch wenn ich’s eher lustig finde.

Der Vermieter hat scheinbar unsere Klingeln ausgetauscht und neue Namensschilder angebracht…mit den Namen der Mitbewohner die hier seit 2 Jahren nicht mehr wohnen. :facepalm: Und einen davon auch noch falsch geschrieben. :facepalm::facepalm:

5 „Gefällt mir“

Frag ihn mal was er arbeitet.

Safe hat der das geerbt und nicht selbst erarbeitet/finanziert, oder er hat den kompetentesten finanzberater der welt, der idiotensichere pläne durchführen kann :beanjoy:

Neuigkeiten von meinem verschwundenen Joycon. Ich kann keine Schadensersatzansprüche stellen weil der Vertragspartner von DHL dieser Let me Repair Betrieb ist an den Nintendo die Joycons schickt.
Jetzt kann ich die Montag anrufen und hoffen, dass die etwas in Bewegung setzen.

1 „Gefällt mir“

Vor zwei Wochen in der 5er Whatsapp-Gruppe:

Ich: „Dann treffen wir uns um 11 am REWE zum Einkaufen, damit wir das Zeug fürs Essen und fürs Bingo alle zusammen holen können?“
Chantal, Leopoldine und Klausine: „Geht klar.“
Ulf antwortet gar nicht.

Gestern:
Ich: „Ich freu mich auf morgen!“
Leopoldine (Freundin von Ulf): "Ich wäre so kurz vor elf bei euch um mein Zeug abzuladen, Ulf kann eh erst 13 Uhr da sein.
Ich: „Ich dachte um 11 war okay? … Dann lass doch gleich 13 Uhr treffen, wir wollten ja alle zusammen einkaufen.“
Alle außer Ulf: „Okay.“
Ulf antwortet gar nicht.

Heute:
Leopoldine: „Ich schaffs doch nicht pünktlich… hab mich verschätzt. Ich würde dann mit Ulf zusammen einkaufen und danach zu euch kommen.“
Chantal: „…okay.“
Klausine um 12:20: „Hey, geht schon mal in den Penny, ich komm 5 Minuten später.“
Ich: „? Wir wollten uns doch eh erst 13 Uhr treffen. Vorm REWE.“
Klausine: „Echt, bist du dir sicher? Okay, dann 13 Uhr!“
Ich: „Habt ihr das Zeug fürs Bingo geholt?“
Klausine: „Was für’n Bingo?“

(Namen von der Redaktion geändert)


Ey, ich liebe diese Menschen, aber die sind so furchtbar verpeilt und unorganisiert, dass es eine Qual ist, irgendetwas mit denen zu planen. Wenn man da nicht jeden Schritt mitdenkt, würden die wahrscheinlich einfach umfallen. Und Ulf lässt alles nur über seine Freundin ausrichten, obwohl er mit in der Gruppe ist. Suuuuper nervig, wenn man mal nach Meinungen fragt. :sweat_smile: (außer Chantal, Chantal ist super)

Hach…Weihnachten ist so eine besinnliche Zeit. :smiley:

11 „Gefällt mir“

Ooh das kenn ich nur zuuu gut :smiley: Mitleid für dich von einer Leidensgenossin ^^

1 „Gefällt mir“

Er verkauft Versicherungen! :cluelesseddy:

Immobilien in Stuttgart sind aber wahrscheinlich auch idiotensicher bei den Fantasypreisen die man hier verlangen kann.