Der Auskotzthread 4

Morgen schon urlaub?

Früher war da auch nichts an Technik drin.

@bitcoinfury Motorola g7 Power und ich bin Software Entwickler

1 „Gefällt mir“

Badewanne ist Quatsch. Aber für sexy Selfies in der Dusche ganz praktisch. Dabei würde ein Kopfhörerkabel auch nur stören.

2 „Gefällt mir“

Lt. Hersteller 5000 mAh … also auch nicht riesig … entweder hat das supersparsame chips oder ich würd niemals 3 tage auskommen sondern eher 1

Hab keine Dusche. Brauche so ein Handy offiziell nicht!

Ja. Und?

Hat halt auch weniger Energie benötigt

Wasserdicht ist mir persönlich übrigens wichtiger als KH buchse … denn das handy hat komplett meine nikon coolpix aw 110 aus 2012 oder so ersetzt.

Im sommer bin ich viel am meer / im winter bin ich viel im schnee …

Und mir ist 3x ein handy ins klo gefallen! :simonhahaa: 2x hat das iphone 5 allerdings überlebt, obwohl es offiziell nicht wasserdicht ist

2 „Gefällt mir“

Smartphone in der Gesäßtasche und beim Hoseausziehen reingefallen?

1 „Gefällt mir“

Zum Glück ja aber wollte nicht direkt am ersten Tag den Schlafrythmus wieder ficken :smile:

1 „Gefällt mir“

Schon klar. Ändert aber doch nix daran dass Akkus in aktuellen Handys bei weitem nicht so lange halten wie in den alten.

1 „Gefällt mir“

Ins Forum gehen ist da auch suboptimal, in so nem Fall einfach liegen bleiben und versuchen weiterzupennen, kann nicht jeder, aber zu mindest bis in die frühen Morgen Stunden zu pennen dürfte schon klappen, wenn man dann mal aufsteht ist es halt vorbei mit weiterpennen^^

Keines meiner Handys in den letzten 10 Jahren war wasserdicht. Hatte nie ein Problem. Ich denke ich kann drauf verzichten.

3 „Gefällt mir“

Nein… während einer „längeren sitzung“ les ich gerne zeitung oder andere branchenjournale … jetzt ist es in meinem büro so, dass hinter / über dem klo so ein kleiner sims ist, (in den der wasserbehäkter für das klo eingemauert ist) auf dem die zeitung / zeitschrift nicht von selbst hält, sondern nur wenn man es mit handy beschwert … manchmal gewinnt aber die schwerkraft! :beanjoy:

Passt zwar nicht ganz, aber stell es dir ca. vor wie an dem bild:

image

Ich geb aber gerne zu, dass das ein sehr spezifischer grund ist, warum man sich „wasserdichtheit“ des handies wünscht! :beanjoy:

Also mit hätte es damals geholfen als ich auf ner Gartenparty nachts in den Teich gefallen bin. :simonhahaa:

Ich bin offensichtlich absolut nicht tollpatschig im Vergleich zu euch :smiley:

so wirst du nie sporttaucher!

4 „Gefällt mir“

Es war dunkel und ich hatte schon das eine oder andere alkoholische Getränk intus. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Oder jünger … den 13 jährigen fragt man auch nicht nach seinen erfahrungen bei hüftoperationen … aber der tag wird kommen … ganz gewiss! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Werden die von Gicht geplagten Hände schon schwächer?

2 „Gefällt mir“