Der Auskotzthread 4

Auch dein tag wird kommen! So sehr du auch jetzt noch lachst!

Ohne haus mit pool und urlaub am wasser brauch ich ich auch keine badehose

1 „Gefällt mir“

Hatte dein „elterntraumhaus“ eigenrlich pool?

Ne, aber da war soooo viel Platz, da hätte easy ein gigantischer Pool hingepasst :smiley:

So als Vergleich mit den Nachbargrundstücken :sweat_smile:

EDIT: Hier war ein Bild meines Traumhauses von oben.

Das mittlere?

Genau. Da war halt nichts außer Wiese und der Scheune hinten.

EDIT: Das unten sind übrigens 2 Grundstücke, sehe ich gerade :joy:

Bei uns im „grüngürtel des ruhrgebiets von österreich“ wie es @godbrakka so schön nannte, ist auch rund herum „nichts“ … dafür ist die pooldichte hoch :beanjoy:

/edit: hier war das bild der siedlung meines hauses

1 „Gefällt mir“

Solche Siedlungen kenn ich. Da braucht man einfach einen Pool!

Hier noch die angrenzende gegend… da ist rundherum wirklich „nix“ … dafür hat man auch ruhe … wenn der nachbar nicht gerade irgendwas macht ist es tatsächlich wie im wald. <3

/edit: hier war das bild der siedlung mit rundherum felder und wälder

1 „Gefällt mir“

Geil :smiley:

Jetzt wo ich wieder rührselig dieses Haus meiner Kindheit gesehen habe überleg ich wieder wie ich mir das am besten nachbaue oder den Architekten ausfindig mache :joy:

Ich würd sofort und ungesehen das Haus „am land“ gegen die ferienwohnung in den alpen eintauschen!

Not even think about …

Ich leb da viel zu gerne…

Nur weihnachten „muss“ man wieder in die heimat :beanwat:

Ich mag Berge und Wintersport leider gar nicht :smiley:

Einfach nachbauen und deinem architekten aus erinnerung sagen ~ so und so

Jaaa. Also die Raumaufteilung und alles bekomm ich hin. Obs mit den Dimensionen passt weiß ich nicht :smiley:
ich werd dort einfach irgendwann klingen und sagen ich muss mal alles fix ausmessen!

Btw: wieso sind eigentlich über 10 Jahre alte Zeitungsartikel hinter einer Paywall?! Was ist denn bei denen verkehrt

Ich wusste auch nicht wie krass ich das mag … ursprünglich wars eine skiwohnunf zu viert wo jeder 25k bezahlt hat und wir uns wertsteigerung durch immobilien erhofft haben … ca 1 jahr später hab ich auf kredit alle ausbezahlt, weils mir so gut gefallen hat…

Nicht nur ski sondern auch im sommer …

Und man hat nie als auf der ganzen welt so eine krasse frische luft wie in den hochgelegenen alpentälern … und auch der sternenhimmel! <3

Da ich beruflich viel im zug unterwegs bin und mein ort eine direktverbindung nach:

Hamburg / dortmund / wien / zürich / zagreb / venedig / rom / paris / etc. und alles was am weg liegt hat, passt es wie die faist aufs auge!

/edit:

P.s. Lösch mal deine wohnort „leak“ oben … nicht dass noch jemand auf blöde gedanken kommt @Realbrainlessdude

1 „Gefällt mir“

Ich glaub mit dem Gebirge als Entspannungsort könnte ich für eine Zeit lang leben, aber auf Dauer wäre mir das nichts

Und beim Wintersport ist mir der „buy in“ für die erste Ausrüstung schon zu hoch um es wirklich zu probieren. Scheiß teures Vergnügen.

Und ich lösch das Bild nur, damit mir niemand meine Idee klaut! :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Naja …, auch nicht teurer als PC oder amderes … gute ski + skischuhe bekommst du „locker“ um 500 nigelnagelneu

Teurer als mein Urlaub am Strand :smiley: da reicht die Badehose.

An der Ostsee brauch ich nichtmal die :donnie:
Ne. Der ganze Kram fürs Skifahren kostet mir zu viel Bin mal mit 13 Jahren oder so Ski gefahren. Muss ich nicht nochmal haben.

Ich musste sogar wegen verschiedenen Sachen schon mit den Archivaren unserer Lokalzeitung ausleihen, die das dann rausgesucht haben. Irgendwann sollten die das freigeben.
In Filmen können die das in öffentlichen Büchereien doch auch immer haptisch suchen, warum also jetzt nicht digital?

1 „Gefällt mir“

Mein Vater hat mich mal überredet mit ihm zu kommen. Bin genau ein Mal die Piste runter und hatte keinen Bock mehr. :smile:

Und dafür den ganzen Kram geliehen und Skipass bezahlt.

1 „Gefällt mir“

naja, zum probieren kann man ja mal leihen.
verballert man einmal 100€ leihgebühren, aber danach weiß man ob das ganze einem liegt.

Ich wusste dann “NEIN”