Der Auskotzthread 5

Heute wurde angeordnet, dass wir bis zum 30.06 9 Tage Urlaub nehmen müssen. Damit ist meine gute Meinung, die ich von meinem Arbeitgeber hatte, auch gestorben. Ich glaube auch nicht, dass wir irgendwas dagegen machen können. Weil wir öffentlicher Dienst sind und Corona und bla bla bla fällt denen dann bestimmt ein Grund ein, warum das rechtlich zulässig ist. Zumal wir einen Jurist im Haus haben, der bestimmt vorher gefragt wurde. Ich hoffe nur, ich kann von meinem bereits genehmigten Urlaub zurücktreten, der wäre im Juli. Weil wegfahren ist ja wohl dieses Jahr eher schlecht.

2 „Gefällt mir“

Und wenn doch? :face_with_hand_over_mouth:

Ich wäre dieses Jahr auf kein Festival, aber zu Rammstein und Mastodon gefahren im Mai / Juni. Bin mal gespannt, wann dafür Nachholtermine gefunden werden können. Gerade bei Rammstein hängt da ja ne Menge hinten dran. Und dann ist theoretisch Ende des Jahres noch Ozzy :simonhahaa: Aber da glaub ich selber nicht mehr wirklich dran.

1 „Gefällt mir“

Meine Konzerte sind alle fast genau zwölf Monate später.

Wo spielsten? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch auf ne Nachricht was mit der Rammstein Tour jetzt ist. Wir wären halt im Juli und halt auch im Ausland. Aber Bock hab ich eigentlich weder auf das Konzert noch auf den Urlaub, den wir da dran hängen haben. Ne klare Absage wäre mir da echt lieber.

1 „Gefällt mir“

Konzerte sind Quatsch :face_with_hand_over_mouth:

2 mal Köln 1 mal Berlin :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Naja die wird garantiert verschoben. Wobei Ausland halt mal geguckt werden muss, stimmt.
Wo wolltet ihr noch gleich hin?

Dann bist du sehr gemein zu mir und machst mich absichtlich traurig

3 „Gefällt mir“

Gerade bei Twitter gelesen:

5 „Gefällt mir“

Tallinn. Naja ka. Vllt darf ich auch gar net ausreisen bis dahin, wenn Söder sagt, Sommerurlaub ist nicht dieses Jahr :smiley:

Ich hatte ja noch nie nen festival sommer dessen Videos ich mir angucken könnte.

Hat immer entweder finanziell nicht gepasst oder ich hab keine Tickets bekommen, oder „meine Bands“ haben nicht gespielt, oder ich hab keinen Urlaub bekommen oder meine Freunde konnten nicht (und alleine kann ich gar nicht auf ein Festival weil ich keinen Führerschein habe, selbst wenn ich wollte).

Ich rechne daher auch nicht damit dass es bei mir mit einfachen ausweichterminen getan ist. Vermutlich war das jetzt halt mal die Chance und die ist verpatzt :man_shrugging:

Machste nix. Außer heulen weil @gamsinator ein gemeiner Mensch ist :frowning:

Nicht schon wieder das Thema. Bei dem Gedanken an Leuten die einem die Sicht mit ihrem Drecksphone bei Konzerten weg nehmen krieg ich schon wieder Ausschlag. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Du könntest dich doch aber auch so ein langes Wochenende lang nicht duschen, kaum schlafen und nur von kalten Dosenravioli und Bier ernähren. Morgens auf voller Lautstärke das Gummibärenbande-Intro für 2-3 Stunden am Stück hören ist Optional, aber für die allumfassende Festivalerfahrung durchaus empfehlenswert.

2 „Gefällt mir“

Mir gehts da ja tatsächlich um die Konzerte und nicht das Camping

Wollte dich doch nur aufheitern. :beansad:/:crying_cat_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das geht aktuell nicht :beansad:
Aber naja, ich bin alt genug geworden ohne Festival Sommer um festzustellen, dass man das auch überlebt. Vielleicht passt ja wundersamerweise bei den ausweichterminen wieder alles: alle bands können, ich kann, all meine Freunde können und für das eine Festival wo ich das Ticket einer anderen Person bekommen hätte kommt ihr auch beim Ausweichtermin wieder was dazwischen. Ich trau mich aber nicht an sowas unwahrscheinliches zu glauben, sondern geh lieber davon aus dass es jetzt halt einfach war.

De @gamsinator is ebne ei gefüloses Haider Schwain!

1 „Gefällt mir“

Also Home office ?