Der Auskotzthread 5

Was ist seine Spezies? Reptiloid?

Uff. Ja das ist kacke! Hoffentlich hast du ne gute inet Leitung

Seit dem mir das mal passiert ist, lasse ich mir wichtige Sachen immer den Termin auf so einen Erinnerungszettel vom ARzt schreiben.

Dann sagt man im Zweifel “ne, ihr habt mir DAS HIER gegeben und jetzt stehe ich hier, punkt”

Was heißt gut… nicht komplett kacke, aber das neu runterzuladen wird schon eine ganze Weile dauern … immerhin ist jetzt Platz für das kostenlose GTA V, der Rest wird bei Bedarf einzeln wieder installiert

Würde trotzdem nichts daran ändern, dass du dann warten musst. Punkt

6 „Gefällt mir“

Das weiß ich auch nicht.

Oh man, wieso machen das immer alle so spannend :beansad:

Warum hast du ihn nicht gefragt?

Neeee. Besser nicht.

5B1224E9-03DB-4758-B1CE-E4011E5982BD

Ja kommt drauf an wie er so drauf war. Stimmt schon. Vielleicht hätte er gebissen.

Den Zettel hab ich und soll ihn morgen mitbringen. Aber die Ärztin war eh schon in Verzug und ich konnte nicht ewig warten, weil ausgerechnet heute mein Mann unsere Tochter nicht vom Kindergarten abholen konnte. Fehler sind menschlich, war zwar blöd für mich, aber sowas passiert halt mal, ist dann auch kein Beinbruch. Mich hat es nur wegen des Stresses um das Autofahrer geärgert.

1 „Gefällt mir“

Ist YouTube gerade offline? :face_with_raised_eyebrow:

Die haben scheinbar gerade Probleme ^^
Aber auf eine neue Art und Weise.

//Edit: Okay, läuft wieder. Hab nur mehr Videos zur Auswahl, da kleiner Thumbnails.
Vlt. Hat man nen “update” gemacht.

Meh, heute beim Zahnarzt gewesen weil 3 Füllungen neu gemacht werden sollten.

Jetzt wurde noch eine 4. Stelle entdeckt, wo eigentlich was gemacht werden müsste und wir sind heute auch nur mit 2/3 fertig geworden.

Schade Schokolade. Das ist (von den Weisheitszähnen vor 1,5 Jahren mal abgesehen) glaube ich seit über 10 Jahren, dass da überhaupt mal wieder was an meinen Zähnen gemacht werden muss. Aber nervt ein wenig :smiley:

Vor allem mit 150 Euro Zuzahlung pro Zahn (freiwillig) gar nicht mal so ein günstiger Spaß :money_with_wings:

1 „Gefällt mir“

Mich nervt der aktuelle Trend auf Youtube, immer lange und breit zu erklären, wieviel Prozent der Zuseher keine Abonennten sind.
JUCKT DOCH KEINE SAU.

2 „Gefällt mir“

Ist mir noch nirgends aufgefallen.
Würde mich aber auch nerven. Vorallem gehör ich zu denen, die fast nix abonnieren :ugly:

Ich hab das einmal bei Donnie erlebt und fand es interessant, aber kann mir denken, dass es nervt, wenn man es ständig hört. :thinking:

Naja ich kanns schon verstehen, da Subs für einen Kanal sehr wichtig sind und aktives erinnern funktioniert tatsächlich eher wen dazu zu bringen dies eben zu tun.

2 „Gefällt mir“

Ist so. Ryukahr hat so ein kleines Experiment gemacht vor ein paar Wochen. Er hat vorher angekündigt, dass er in künftigen Videos es ansprechen wird um zu schauen was es bringt. Hat später dann die Zahlen öffentlich gemacht und das ist wirklich massiv gestiegen. Ebenso verhält es sich mit “Likes”. Und ich hasse es auch eigentlich, merke aber, dass ich auch öfter einen “Daumen” vergebe, den ich sonst vergessen hätte, wenn man mich darauf aufmerksam macht.

1 „Gefällt mir“

Ich sollte hungrig keine Zelda Randomizer spielen, was für ein scheiß Seed.
Aga required, erster glove in skull woods, hammer auf bat, Powder dafür in Pendant Town of Hera, Mirror dafür in Hype Cave un das ganze davor, Boots, Moon Pear in green pendant Eastern Palace, Sahasrahla Book of modora, Flute in Bonkrocks.
Alter leck mich

Ja. Ohne Demba Nabé find ich’s auch nimmer so geil…

1 „Gefällt mir“